So ein Quatsch.....

#1 von chuchuman , 07.06.2014 23:40


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.


 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010


RE: So ein Quatsch.....

#2 von PanisherCrypt , 08.06.2014 01:50

Gerichtliche willkür das ist das absolut dümste Urteil das ich je gelesen Habe.


Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt


 
PanisherCrypt

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 18.04.2014


RE: So ein Quatsch.....

#3 von kamy , 08.06.2014 09:23

Der größte Humbug den ich seit langem gelesen habe!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: So ein Quatsch.....

#4 von Spirit , 08.06.2014 12:20

Da sieht man's mal wieder, dass die meisten Richter keine Ahnung von den Sachen haben, die sie verhandeln müssen. Man kann nur hoffen, dass wenigstens die Sachverständigen Ahnung von der Thematik haben. Das Urteil sagt nämlich, das alle Fahrzeuge, die kurz und schmal gebaut sind, für den Straßenverkehr zu unsicher sind, also auch viele Kleinst- und Kleinwagen.
Ich schließe mich Kamy an, der größte Humbug.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: So ein Quatsch.....

#5 von Pedda , 08.06.2014 18:46

So ein Richter ist für mich der größte Kasper der Gegenwart. Und überhaupt Wikipedia als Gutachten zu nutzen halt ich persönlich für den größten Shit.
Der Pedda


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013


RE: So ein Quatsch.....

#6 von dimifuchsbaum , 08.06.2014 18:48

Am Ende führt es sowieso zu den immer selben Diskussionen mit den altbekannten "Argumenten".

Meine Meinung: jedes Fahrzeug birgt Gefahren, die sich dann realisieren können, wenn man selbst nicht fähig ist, das Fahrzeug zu beherrschen oder andere das ihrige nicht im Griff haben. Genau so könnte man Fahrräder verteufeln, weil ein Ungeübter mit ziemlicher Sicherheit nach wenigen Metern vom Rad fallen wird. Und selbst wenn man dann ohne Stützräder fahren kann, wird es nicht ungefährlicher. Der Bruchteil einer Sekunde Unaufmerksamkeit reicht, und es geht böse aus. Ich fahre Rennrad und habe schon oft genug genau solche Sekunden gehabt, in denen ich nur ganz knapp dem Abflug Richtung Straßengraben entkommen bin. Was da alles passieren kann... wobei Rennradfahrer nach Quad- und Motorradfahrern ja sowieso eine Gruppe sind, denen sich der deutsche Michel bevorzugt mit erhobenem Zeigefinger nähert. Eigentlich ist alles Mist und schlecht, was nicht mainstreamfähig ist. Manchmal kotzt mich unsere Gesellschaft einfach nur an...


 
dimifuchsbaum

Beiträge: 304
Punkte: 9
Registriert am: 07.07.2012


RE: So ein Quatsch.....

#7 von jamesbeam , 10.06.2014 22:31

Solche Urteile muß man über sich ergehen lassen wenn man zu einer Minderheit ohne Lobby in Wirtschaft oder Politik gehört.
Einfach nur zum Kotzen


 
jamesbeam

Beiträge: 94
Punkte: 7
Registriert am: 11.04.2012


   

Wie verschließe ich die Bohrlöcher in der ATV-Box ?
Suche Kontakte zum Quaddeln

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz