Haili Quad 350ccm

#1 von tyson , 29.05.2014 18:16

Hey

Ich melde mich einfach mal hier auch auf die gefahr hin das ich hier gleich eine auf die Mütze bekomme.mein quad habe ich nun 4jahre alles im allen bin ich zufrieden mit dem teil aber nun spinnt die mühle.angefangen hat es glaube ich schon voriges jahr als meine batterie den geist aufgab.mein kymco quad händler schaute nach und sagte die batterie ist hin also ne neue rein und ferig .bis dieses jahr ohne probleme bis eben wieder der akku hin war bessergesagt leer .wieder zum kymco händler und er sagte wieder kann der akku sein nur sein mechaniker sagte dann wir messen mal und siehe da wandler im eimer und lima hat an nur einen gelben draht strom.so und nun die frage es ist ein yamaha nachbau und ich suche mir schon den wolf wegen der lima.masse sind 11,5cm-4,5cm innen.
wicklung dicke ist 2.2cm und und eisenkern dicke sind 2,7cm.3loch -achse von loch zu loch sind 5,4cm.es sind 3 gelbe und 2 bunte drähte drann.

also wenn es hier einen gibt der mir mit meinen kleinen problem helfen kann dann nur zu.den ich habe mich auch freiwillig in die hölle des löwen begeben.

mfg tyson


 
tyson

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.05.2014


RE: Haili Quad 350ccm

#2 von Hank , 29.05.2014 19:26

Zitat von tyson im Beitrag #1
Hey...ich habe mich auch freiwillig in die hölle des löwen begeben.mfg tyson


Höhle des Löwen - Kümkuh-Fahrer gehören zu den friedlichsten Quadfahrern, die du dir vorstellen kannst - sagt ja schon der Name.

Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen. Es gibt aber einen Händler ("alles aus China), der sich auf Teile aus China spezialisiert hat - versuchs mal dort, in seinem Katalog sind bei vielen Teilen die Abmessungen angegeben.


Viel Erfolg
Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Haili Quad 350ccm

#3 von kamy , 29.05.2014 19:39

Wenn alles ein Yamaha Nachbau ist dann passen vielleicht auch Yamaha Ersatzteile!??


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Haili Quad 350ccm

#4 von tyson , 29.05.2014 21:27

hey
danke für die antworten ,ja mein händler sagt es ist ein yamaha nachbau schon wegen der abdeckung der lima.ich habe auch einen teilekatalog hier undes gibt verdammt viel mit der grösse und den masen aber die zufinden ist verdammt schwer.ich dachte es ist einfacher .vieleicht liest es ja noch einer der mehr weiss.

mfg tyson


 
tyson

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.05.2014


RE: Haili Quad 350ccm

#5 von Chaos , 29.05.2014 22:11

Verkauf den Schrott und Kauf dir was besseres!


Chaos  
Chaos

Beiträge: 98
Punkte: 96
Registriert am: 23.12.2013


RE: Haili Quad 350ccm

#6 von tyson , 30.05.2014 10:16

genau solche schlaumeier braucht das land und das bord.Und komm du auf meine spielwiese und ich zeige dir was du für einen schrott unter deinem tv stehen hast

http://www.dream-multimedia-tv.de/

tyson


 
tyson

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.05.2014

zuletzt bearbeitet 30.05.2014 | Top

RE: Haili Quad 350ccm

#7 von kamy , 30.05.2014 12:35

Was ja nun gar nichts mit dem Thema hier zu tun hat!!?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Haili Quad 350ccm

#8 von tyson , 30.05.2014 19:34

Hey

heute habe ich alles auf einmal gelöst mann muss nur suchen hier der motor der in lizens bei mir drinn ist http://www.quoka.de/motorrad-specials/qu...motor-plus.html

zu meinen quad landen gefahren und gezeigt und siehe da er hatte eine lima da und die eingebaut und selbes in grün wieder nur an einen gelben strom .macht nix ne gute lima für 80€ .dann war es eben der wandler und auch den hatte er da eingebaut und nun klappt alles wieder wie es soll.vieleicht hilft es ja einen der wie ich sich dumm gesucht hat.nettes bord bis die tage .

ps.der link von meinen hobby war ernst gemeint es ist nicht jeder als schrauber geboren aber das kann mann auch höfflich sagen, und nicht verkaufen diesen schrott.

mfg tyson

http://s1.directupload.net/images/user/130424/leebymzq.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/121028/gmdfjna5.jpg

der erste ist für euch und der zweite ist für den schrotthändler


 
tyson

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.05.2014

zuletzt bearbeitet 30.05.2014 | Top

RE: Haili Quad 350ccm

#9 von kamy , 30.05.2014 19:49

Mach doch mal nen Bild von deinem Hobel.
Ich kann mir da so gar nichts drunter vorstellen ...



Aber schön das er wieder rennt!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 30.05.2014 | Top

   

Meine Neue
Isch hab auch was Neues.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz