Isch hab auch was Neues.

#1 von der_nobody , 07.04.2014 21:55

Nach 4 Jahren und 20000 (fast) Problemlosen Kilometern mit meiner MXU 500 kam für mich selbst ziemlich Schnell und Überraschend der Abschied von meiner Kuh.
Eigentlich wollte ich erst mal nur die von meiner Tochter verkaufen....aber dann kam alles anders.

Danach stand ich vor der schweren Entscheidung: "Was kommt jetzt?"
Zur Debatte kamen eigentlich nur 2 Fahrzeuge, die sich vom Preis und der Leistung her kaum etwas nehmen.
Die MXU 700 und das King Quad 750.
(Wunschfahrzeug Outlander 800 Max Lim viel wegen den hohen Anschaffungskosten und dem weiten Weg zu Händler von Anfang an aus.)

Mit Kymco war ich die 4 Jahre voll zufrieden. Von der Optik finde ich die MXU 700 wirklich genial.
Was mich an Ihr gestört hat, war die zu geringe Endgeschwindigkeit (da wir doch oft lange Touren fahren und ich sie nicht mehr andauern auf fast vollen Drehzahlen laufen lassen wollte und, ein wenig, dass das Modell erst seit 1,5 Jahren auf dem Markt ist.
Deshalb viel die Wahl zum Schluss auf das King Quad 750. (Ich weiß, auch die haben Ihre kleinen Problemchen.)
Seit Sa steht nun die King in der Garage. Der erste größere Ausflug starten am Sonntag zum Anlassen auf den Nürburgring.

Ich hoffe, dass ich mit der King genau so zu frieden sein werde, wie ich es mit meiner Kuh war.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Isch hab auch was Neues.

#2 von gerharddoering , 07.04.2014 23:17

Viel Spaß und allzeit Gute unfallfreie Fahrt.


Viele Grüße
Gerhard


 
gerharddoering

Beiträge: 123
Punkte: 1
Registriert am: 08.01.2009


RE: Isch hab auch was Neues.

#3 von heavy 667 , 08.04.2014 06:19

Dein Beitrag entspricht ziemlich genau auch meinen Gedankengängen.
Ich höhre ja zugegebenermaßen schon länger ne "King" rufen:kauf mich,kauf mich.


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013


   

Haili Quad 350ccm
Kymco ist vorbei,jetzt kommt Can am

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz