RE: Sprit kommt aus "?Überlaufschlauch?"

#11 von heavy 667 , 08.05.2014 11:54

So,hab gemacht,was mir geraten wurde.
Siehe da,es ist (zumindest momentan) deutlich weniger geworden.
Mit den paar Tropfen kann ich bis zur bald anstehenden Inspektion locker leben.
Zeitung drunter gut is.

Hoffendlich wird es nicht wieder mehr.


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013


RE: Sprit kommt aus "?Überlaufschlauch?"

#12 von Dirk11544 , 10.09.2014 19:26

Bei meiner Maxxer 300 lief das Benzin am Wochenende auch 2 mal über und zwar so viel als ob die Ablassschraube offen währe. War sie aber nicht und es hörte auch auf wenn ich den Benzinhahn auf Off drehte. Ich habe dann das Benzin abgelassen, den Deckel abgeschraubt und alles sah gut aus. Nach dem zusammenbau funktionierte es dann wieder.
Nun weiß ich immernochnicht was das Problem war... Ich war an dem WE im Gelände, bin auch ein wenig gesprungen, kann es dadurch kommen?


 
Dirk11544

Beiträge: 74
Punkte: 25
Registriert am: 06.03.2012

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 | Top

RE: Sprit kommt aus "?Überlaufschlauch?"

#13 von kamy , 10.09.2014 19:56

Vielleicht hat sich der Schwimmer nur verhakt .
Das kann schon mal vorkommen.
Leicht gegen die Schwimmerkammer klopfen kann meisten schon helfen (Kunststoffgriff vom Schraubendreher).


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Sprit kommt aus "?Überlaufschlauch?"

#14 von Dr.Lector , 11.09.2014 09:33

Hallo
Das Problem hatte ich auch am schon mal . Bei mir ist das Blech , an dem der " Schwimmer " befestigt ist ( Drehpunkt ) abgebrochen . Der Schwimmer hat dann nicht mehr( Mechanisch ) abschaltet, die Kammer läuft voll und evtl. auch über . Vereinfacht erklärt , der Schwimmer lag lose in der Schwimmerkammer . MFG Marcus


 
Dr.Lector

Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 16.03.2013


RE: Sprit kommt aus "?Überlaufschlauch?"

#15 von Dirk11544 , 11.09.2014 22:16

Das Blech sieht noch ok aus, dann wird sich der Schwimmer wohl beim Sprung verhakt haben... Danke


 
Dirk11544

Beiträge: 74
Punkte: 25
Registriert am: 06.03.2012


   

Alternative Bremsbeläge MXU500
Motor geht schwer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz