RE: Kymco MXU 700 EXi LOF

#31 von PanisherCrypt , 10.05.2014 19:26

Stimmt das wäre eine gute Alternative macht sich optisch ganz gut werde ich wohl in erwägung ziehen


Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt


 
PanisherCrypt

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 18.04.2014


RE: Kymco MXU 700 EXi LOF

#32 von Peter Bechtel , 10.05.2014 20:42

#30.....wenn die auch mal länger waren( weiß ich jetzt nicht !?) dann ist die Kürzung exzellent gelungen,alle Achtung.
Grüße Peter


 
Peter Bechtel

Beiträge: 238
Punkte: 238
Registriert am: 04.03.2012

zuletzt bearbeitet 10.05.2014 | Top

RE: Kymco MXU 700 EXi LOF

#33 von kamy , 10.05.2014 20:50

Danke !

Das waren mal die original langen der DX. ;-)


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 10.05.2014 | Top

RE: Kymco MXU 700 EXi LOF

#34 von fussballschlum , 20.10.2014 19:53

Wie hast Du das so sauber abgeschnitten bekommen ?
Hast Du die Vorderen auch gekürzt ?


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: Kymco MXU 700 EXi LOF

#35 von dimifuchsbaum , 20.10.2014 20:24

Ich habe es mit der Stichsäge gemacht, ging erstaunlich problemlos. Wenn ich das schaffe... (am rechten Lappen ist Modder drunter, der ist auch gerade).

schmutzlappen.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Vorn sieht es etwas schwieriger aus, weil man - zumindest in meiner Variante - die Verbreiterung seitlich und den Lappen vorn anpassen muss. Ich habe mich da schonmal virtuell ausprobiert (s. auch Avatarbild), mir fehlen aber noch die seitlichen Verbreiterungen als Zweitteil, damit ich mich da ran traue. Derzeit leider nirgends aufzutreiben, ich gucke schon eine ganze Weile.

variante_länger.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
dimifuchsbaum

Beiträge: 304
Punkte: 9
Registriert am: 07.07.2012


   

Mxu 500 irs 4x4
Nicks MXU 500 IRS DX

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz