RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#51 von hunter65 , 07.09.2009 12:43

Ich kann mich mal wegen preisen schlau machen. dauert aber ein paar tage ggf.


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#52 von Pinki , 07.09.2009 15:31

Ja,sieht schon ganz cool aus.Ich würde auch 2 nehmen.

MfG Pinki1488


 
Pinki

Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 22.04.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#53 von hunter65 , 07.09.2009 18:51

Also ich werde heute Abend mal im Dorf bei einer Druckerei nachfragen. Werde ihm das angefügte Bild geben.
Werde nach aufklebern in den Größen ( A7 / A6 / A5 ) nachfragen.
Kennt jemand eine Möglichkeit sowas sticken zu lassen, so als aufnher für die Jacke...


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#54 von hunter65 , 07.09.2009 18:52

Zitat von hunter65
Also ich werde heute Abend mal im Dorf bei einer Druckerei nachfragen. Werde ihm das angefügte Bild geben. (habe noch ein wenig die Abstände korigiert damit es symetrischer wirkt)
Werde nach aufklebern in den Größen ( A7 / A6 / A5 ) nachfragen.
Kennt jemand eine Möglichkeit sowas sticken zu lassen, so als aufnher für die Jacke...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kcffin.jpg 

 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 07.09.2009 | Top

RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#55 von sensemann , 07.09.2009 20:04

Setzt euch mal mit GeeCee in Verbindung von ihm kam ja die Idee und er hat einen Drucker an der Hand!!!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#56 von Quaddelralle , 08.09.2009 09:15

Gehe doch mal auf diese Seite
http://www.concept-shop.eu/
Dann unten auf Kontakt, da kannste ihn mal anschreiben und deine Ideen einbringen,
und bestelle ihm einen schönen Gruß von mir .

Übrigends das Logo dort ist von mir !
Wir haben bei uns auf der Seite einen Button der direkt dort hin führt.
Er kann bestimmt auch was für euch tun


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#57 von GeeCee , 09.09.2009 18:01

So, jetzt bin ich wieder da.
1. Nachdem wir alle über Unterlassungsklagen diskutiert haben und dann 2 x die Erlaubnis die Kymco zeichen zu benutzen, fangen wir an dieser zu verfälschen. Denn soviel ich weiß sind die registrierte farben der Kymco zeichen Rot auf Weis.
2. Wir sind jetzt auf Seite 6 angekommen und haben warscheinlich vergessen was auf Seite 2 war. Ich möchte mich jetzt Hunter65, Macfehni und Thyrold bedanken, die schnell dabei waren mit Vorschläge und Gute dazu.
3. Als ich die Frage wegen Aufkleber gestellt habe hat ich interesse einem Aufkleber für mein Quadkoffer zu bekommen die zuerst Markant war und zweitens Werbung für das Forum.
4. Mein plan war es alle Vorschäge vorzustellen, um die Mitglieder ein chance zu geben abzustimmen, zusätlich die beide Dammen bei Kymco eine stimme geben denn ohne Sie wären wir nicht so weit.
5. Meine "drucker" is ein Agentur für Werbung mit eigene Werkstatt. Gedruckte aufkleber, T Shirts und auch Gestickte Base-Caps und Hemden. Bei vorlage unsere Aufkleber muß es erst umgewandelt werden von jsp. und dann weitergearbeitet, denn wir wollen ein wetterfester Logo oder?
6. So, jetzt hab ich fertig.


 
GeeCee

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 05.06.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#58 von smart999 , 09.09.2009 22:39

ja super das einzige was ich ewentuel endern würde wehre das farzeug auf dem k , ich wehre da für nen quad


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#59 von hunter65 , 10.09.2009 20:56

So ich hoffe jetzt ist für jeden Geschmack was dabei...

MfG
JmE

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kcf3fin.gif   kcffin.jpg   kcf2fin.gif 

 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#60 von sensemann , 10.09.2009 21:23

Für mich sehen die alle drei Spitze aus

allerdings hätte ich da noch eine Frage:
Ist die Domain Adresse für Aufkleber nicht ein wenig zu klein


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


   

Wieviel Km fahrt ihr im Jahr mit dem Quad
Mit ner KXR 250 im Wald

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz