RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#61 von hunter65 , 10.09.2009 22:08

Also das finde ich nicht, denn wenn man z.B. bei Google die Suchbegriffe "Kymco", "Quad" und "Forum" eingibt, dann steht das Forum hier an erster Stelle.
Und ein wenig verstand sollte man den Leuten schon zumuten, ist doch irgendwie logisch die adresse... oder?


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#62 von sensemann , 10.09.2009 22:12

Ja klar, hast du schon recht!
Ich dachte wenn man die Aufkleber drucken lässt, dass die Adresse dann auch noch erkennbar ist und nicht nur ein verschwommener Stricht!
Weißt du jetzt was ich meine?


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#63 von smart999 , 10.09.2009 22:49

ich würde das www und das de noch oben mit ein bauen die fahrzeuche schöner ausschneiden und vertig ist das teil


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#64 von Quaddelralle , 11.09.2009 06:32

Nur noch ne klitze kleine Anmerkung, da mich das vor Zeiten auch mal beschäftigt hatte:

Die Bilder der (Quads) im Logo sind hoffendlich nicht einfach aus dem Internet kopiert wegen den Eigentümerrechten usw., oder?!


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#65 von hunter65 , 11.09.2009 12:49

Also das sind Cliparts aus Office... wir haben so eine DVD gekauft mit 500000 Cliparts. Denke mal das man sowas zu eigenen Zwecken nutzen darf.
Auf der DVD steht zumindest nichts drauf von wegen weitergabe usw...
Naja und wenn wir mal ganz päpstlich wären, dann könnte uns Porsche oder Lamborgini ebenfalls an die Karre pissen weil unser wappen Äußerlich Ähnlichkeiten haben könnte.


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#66 von Quaddelralle , 11.09.2009 14:31

Um dazu auch noch was zu sagen sind diese "Schilder" aus der Heraldik und soweit ich das weiß nicht geschützt !!
Es gibt ja unteranderem auch ne Software wo solche "genormten" Heraldik Formen und Figuren frei sind, diese sind dann nur in der Kombination, Zusammenstellung und Farbgebung eindeutig! Dieses kann man dann auch irgendwo mit Namen usw. eintragen lassen und erscheint auch in irgend einem Buch. Mein vater hat das mal vor Zeiten machen lassen. Das heißt wir haben auch so ein Wappen.
Wenn die Grafiken darin zur freien Nutzung sind ist das doch OK, aber manchmal steht auch "nur für den Privaten gebrauch" dann wirds schon wieder strittig !


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#67 von Quad Addict , 13.09.2009 11:55

Wow! Sind echt gute Ideen dabei! Das mit der Abstimmung finde ich ne gute Idee. Besonderes Danke an Hunter65 für all die Entwürfe! Die Warning-Idee hat mir auch gut gefallen! Ist eine Design-Spitzfindigkeit, wenn man an all die anderen aufgeklebten Warnungen auf den Fahrzeugen denkt, nicht schlecht!
Müssen wir uns denn für ein Logo entscheiden? Ich meine so, eines zum Aufkleben aufs Fahrzeug, das dritte von hunter65 (rot-weiß) z.B. als Aufnäher für Klamotten. Geht doch auch, oder? Ist es möglich, die URL auf den hochgeklappten Kragen eines Polos zu sticken, so dass sie von außen zu lesen ist? Wollte so ein Polo schon immer mal haben.


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#68 von GeeCee , 13.09.2009 14:50

@ quad addict, die idee ist auch gut ein aufkleber fürs Quad und ein andere als Abzeichen. Aber Mann muss an die kosten denken denn viele wird bestimmt die aufkleber haben wollen, aber der Abzeichen nicht. Trotzdem
das mit der schrift an der kragen geht auch.


 
GeeCee

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 05.06.2009

zuletzt bearbeitet 13.09.2009 | Top

RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#69 von Quad Addict , 13.09.2009 16:07

Oh, nice. Das mit dem Stehkragen klingt doch super! Danke, GeeCee
Mit dem Aufkleber, bzw. dem Aufnäher müssen wir mal sehen, aber es stimmt, dass es natürlich eine Kostenfrage ist. Wäre aber schon schön.


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009

zuletzt bearbeitet 13.09.2009 | Top

RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#70 von Thyrold , 13.09.2009 21:22

ich hab hir meinen aufkleber noch ma kurz überarbeitet!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Quad Forum1.0.jpg 

Thyrold  
Thyrold

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 29.08.2009


   

Wieviel Km fahrt ihr im Jahr mit dem Quad
Mit ner KXR 250 im Wald

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz