RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#21 von GeeCee , 30.08.2009 21:58

An alle, Es zeigt sich das alle graue zellen arbeiten. Viele gute ideen sind dabei und Ich danke dafür. Ich hätte mein quad auf der aufkleber setzen können aber da wir alle verschiedene modellen fahren fand ich das nicht richtig.
Wichtig glaube ich ist der Kymco zeichen und unser forum addresse.

Ciao GeeCee


 
GeeCee

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 05.06.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#22 von GeeCee , 31.08.2009 11:46

Es gibt auch die möglichkeit gestickte polo shirts und aufnäher. Mein kontakt macht alles in seiner werkstatt


 
GeeCee

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 05.06.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#23 von Lucky-Luke , 31.08.2009 11:54

Moin
aus aktuellen Anlass möchte ich ja jetzt nicht die Spaßbremse sein.....
Ich denke ihr habt den Beitrag gelesen ?! Ansonsten holt das bitte nach
http://www.kymco-quad-forum.de/t459f37-Avantar-Bilder.html
Ich würde euch raten erst mal zu überprüfen wie es damit aussieht wegen den Urheberrechten auf das Kymco Symbol !! ihr und der Betreiber des Forums können hier in Teufels Küche kommen !!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#24 von fehni , 31.08.2009 12:28

Bei angehängten Dateien kann man leider nichts mehr ändern, somit kann man manche Bilder nicht mehr entfernen.
Vielleicht kann sich der Forumsbetreiber mal an Kymco Deutschland (MSA Weiden) wenden und nachfragen.


____________________________________________________
EU = Europas Untergang


 
fehni

Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 07.08.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#25 von sensemann , 31.08.2009 21:05

Servus an alle die hier eine klasse Arbeit und viel Mühe gemacht haben!

Natürlich hat Lucky-Luke schon recht!
Als ich das Forum übernommen habe war der Banner schon da, aber es schützt mich trotzdem in keiner Weise vor dem Copyright den ich weiß nicht ob damals eine Genehmigung eingeholt wurde.
Ich habe jetzt einfach mal eine Anfrage bei MSA Kymco Deutschland gemacht ob ich evt. eine Genehmigung bekomme um das Logo in einen Banner einzuarbeiten.
Ich hoffe wir erhalten eine positive Antwort und bis dahin werde ich den Banner mal raus nehmen da wir dann sowieso einen anderen brauchen.
Was die Bilder im Anhang betreffen!
Sollten wir keine Genehmigung bekommen werde ich die Beiträge in denen sich ein solches befindet einfach löschen!

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde, achtet bitte darauf was ihr für Bilder einsetzt oder besser verwendet nur eure eigenen!!!

Gruß Micha (Sensemann)


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 | Top

RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#26 von Thyrold , 31.08.2009 22:04

hey hunter, glückwunsch zur zeit is dein logo als neuer banner :D


Thyrold  
Thyrold

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 29.08.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#27 von hunter65 , 31.08.2009 22:08

Was haltet ihr davon?!?
Das K kann man immer noch gegen das Kymco zeichen austauschen... ps hat auch die passende hintergrundseite zur page!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kqf4.jpg 

 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 | Top

RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#28 von Lucky-Luke , 31.08.2009 22:25

na der gefällt mir persönlich jetzt mal sehr gut !!
echt schick !!!!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#29 von Thyrold , 31.08.2009 22:30

joa so nit schlecht, aber dann würde ich es auch so lassen. ich glaube nicht, dass das mit dem kymco "kc" passt.

nur ich würde mal schaun ob da noch irgendwas farblich möglich ist, mir persönlich gefällt der weiße hintergund nicht so gut.


Thyrold  
Thyrold

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 29.08.2009


RE: Kymco Quad Forum aufkleber

#30 von GeeCee , 01.09.2009 16:44

Sensemann , ich verstehe es mit den unterlassungsklagen aber sicher kann der anwalt kein klage einreichen wenn ich ein aufkleber mit Kymco und zeichen auf mein kymco klebe, es ist doch werbung, oder ??


 
GeeCee

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 05.06.2009


   

Wieviel Km fahrt ihr im Jahr mit dem Quad
Mit ner KXR 250 im Wald

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz