Avantar Bilder

#1 von Heidegeist , 30.08.2009 20:50

Alle Avantar Bilder Überprüfen!
http://www.vforce700.de/ Offline


Zitat aus dem Quadwelt Forum

Ja, die Seite ist zwangsläufig vom Netz genommen worden. Hintergrund ist ein Schreiben eines Anwalts, welches ich gestern erhalten habe. Dabei geht es um Urheberrechtsverletzung wegen eines Avatar Bildes eines Users.

Ob sich die Vorwürfe klären lassen, muss ich am Montag mit meinem Anwalt durchsprechen. Bis dahin bleibt die Webseite offline. Sollten die Forderungen (Unterlassungserklärung) sich nicht abwenden lassen, werde ich wohl mein Quad und meinen Anhänger verkaufen müssen.

Damit wäre dann das Hobby Quad und natürlich der Betrieb der vforce700 Webseite für immer erledigt.

Ich bitte daher alle User der vforce Seite, mich im Moment nicht mit E-Mails oder anrufen zu kontaktieren. Z.Zt. habe ich echt ganz andere Sorgen, die Existenz bedrohende Ausmaße annehmen. Auch werde ich hier, ob des schwebenden Verfahrens, nichts weiter zu dieser Abmahnung sagen.

Nemmt es erst einmal so hin, wie es ist - vforce700.de ist für unbestimmte Zeit offline. so long ........ Sully


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Avantar Bilder

#2 von Lucky-Luke , 30.08.2009 23:50

jop
ein forum ist als Betreiber kein Hobby das nebenher läuft.
Wenn hier ein user ein bild rein stellt dessen Herkunft mit einem Urheberrecht versehen ist hat sich das für den Betreiber und besitzer des Forums ausgeforumt !!!!
ist leider so
Will kommen in der BRD (Bananen Republick Deutschland)

Deshalb ist jedem User immer wieder zu sagen
Bitte stellt keine Bilder ein, dessen Rechte ihr nicht selber habt oder die Rechte des Bildes zweifelsfrei gesichert sind. Sobald die von einer anderen HP einfach kopiert wurden unter missachtung der AGB wird "nicht" der user bestraft, sondern der besitzer des Forum wo das Bild ohne prüfung gepostet wurde !!!!!
Ich sage da zum beispiel nur
Kymco Logo !!!!!
ich bin mir da nicht sicher
aber wenn das von Kymco einer sieht
was hier diverse User mit einem Geschützten Logo machen ohne das der Besitzer dieses Forums oder einer der Moderatoren hier eingreift......... kann das böse Enden !!
nur mal so als Tipp !!!!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 | Top

RE: Avantar Bilder

#3 von Lucky-Luke , 31.08.2009 00:00

Achso
und Heidegeist
es geht dabei nicht nur um die Avatar bilder
es geht wirklich un alle bilder die hier eingestellt werden. Auch Smilies können urheberrechte haben. Geburtstags - glückwunschkarten ... usw...




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Avantar Bilder

#4 von Ralf , 05.09.2009 20:44

Heidegeist,es gibt immer Spinner die einem und einer ganzen Usergruppe etwas kaputt machen wollen.Unser Kumpel fährt ne KFX 700 umgebaut vom reuabnebaR und der ist total stinkig das es die Sete nicht mehr gibt.Gab gute Tip's dort.Gruss Ralf u Conny


Ralf  
Ralf

Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 21.08.2009


   

Impressum / Disclaimer / Haftungsausschluß
ein vorschlag

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz