RE: Kymco MXU 250

#11 von Hank , 15.03.2014 14:20

Was solls!
Ein Forenneuling bietet etwas an und ein anderer Forenneuling ist beleidigt, weil ihm nicht geantwortet wird. Könnte uns ja eigentlich egal sein - wenn sich dabei aber eine Aussage einschleicht (sicher unbewußt), die unseren "lichthungrigen" Forenmitgliedern die Möglichkeiten einer besseren Beleuchtung vorgaukelt, kommen wir Mitglieder ins Spiel, um solche "...-Parolen" schon im Entstehen richtigzustellen.
Wenn demnächst jemand behauptet, die kleinen Kymcos hätten Vierzylindermotoren (ist ja sooo einfach mit Viertakter zu verwechseln) werde ich mich auch melden - das hat mit Erbsenzählerei nichts zu tun.

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Kymco MXU 250

#12 von Jürgen H aus A , 15.03.2014 17:16

Mit Sicherheit bin ich nicht beleidigt,ich habe nur darauf hingewiesen,das man vom angeblichen Verkäufer keinerlei Antwort bekommt.Ich brauch ein linken Scheinwerfer mit intakten klemmbügel für eine HS1 Lampe und wenn ich mich verschrieben habe dann brauch ich keinen besserwisser der mir dann sagt das es so einen Scheinwerfer nicht gibt.,und deswegen der Verkäufer nicht gemeldet hat.
Was ist denn wenn ich noch für die mxu einen Benzintank brauche? Schreibe du dann auch des es so einen tank gar nicht geben kann,weil es ja kein Benzin mehr gibt sondern nur noch super,super plus und weiss der Geier was noch,nur halt kein Benzin mehr.Wehr bei meiner Anfrage nur etwas nachgedacht hätte,dem wäre aufgefallen das es mir nur um den Scheinwerfer geht mit der wichtig intakter Klemme.
Das wird mir hier so langsam zu blöd.
Und tschüss.


 
Jürgen H aus A

Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 09.02.2014


RE: Kymco MXU 250

#13 von kamy , 15.03.2014 17:46

Ich hol schnell Popkorn und Bier dann kann es los gehen ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Kymco MXU 250

#14 von dede , 15.03.2014 18:24

Nach nicht einmal 24h gleich beleidigt sein, weil jemand nicht antwortet. Ich habe mir sagen lassen, es gibt noch Leute, denen ist noch was anderes wichtig außer dieses Forum.

Bier ist offen, Popcorn finde ich bestimmt auch noch. Kann los gehen...


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


   

Kymco MXU 300R erst 1137Km EZ:06/2013
Kymco MXU 150 Ez.:10.2008 1080 Kilometer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz