Kymco MXU 150 Ez.:10.2008 1080 Kilometer

#1 von suzuki50 , 09.03.2014 20:53

Ich verkaufe hier unsere Kymco MXU 150.Sie ist in einem guten Zustand und wurde nicht im Gelände bewegt. Sie wurde umgebaut auf Drehgas. Gelaufen hat sie gerade mal 1080km wobei durch Nutzung noch ein paar dazu kommen können. Tüv bis 11.2014.Sie hat auch kleinere Gebrauchsspuren wie Kratzer die beim Gebrauch nicht ausbleiben. Ich bin der zweite Besitzer und habe sie erst vor 3 Wochen für meine Frau gekauft. Es ist aber doch nichts für sie. Der erste Besitzer war ein älterer Herr der nur zum Kleingarten damit gefahren ist, Sie startet sofort und fährt Tadenlos und auch sehr Kraftvoll. 2Personen Zulassung, Leistung 10PS,151ccm, Elektro und Kickstarter,1 Zylinder 4 Takt, Getriebe Automatik mit Rückwärtsgang, vorne Einzelradaufhängung, hinten Schwinge. Alles in allem ein sehr gutes Fahrzeug das sich in einem guten Zustand befindet. Sie ist noch angemeldet für Probefahrt, wird aber abgemeldet übergeben.
Preis 1700 VB Artieklstandort 56410
1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


   

Kymco MXU 250
kompl. Reifensatz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz