RE: Biestfahrer Kymco MXU 700i

#11 von SEEGE , 15.01.2014 09:02

Dann mal Gratulation zur 700 er MXU . Ich hoffe Ihr werdet viel Spaß und eine Menge unfallfreie Kilometer mit der Dicken haben .

LG
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Biestfahrer Kymco MXU 700i

#12 von Sachse , 24.01.2014 13:14

Glückwunsch! Hätte ich auch gern! :o]


 
Sachse

Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 25.10.2012


RE: Biestfahrer Kymco MXU 700i

#13 von Pedda , 08.02.2014 17:42

Hallo Biestfahrer, hast du dich in den Koffer versteckt? Hätte gerne ein Feedback von der 700er.Danke


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013


RE: Biestfahrer Kymco MXU 700i

#14 von heavy 667 , 09.02.2014 05:39

Zitat von Pedda im Beitrag #13
....... Hätte gerne ein Feedback von der 700er.Danke

Würde mich auch mal interessieren.
Vor allem die Endgeschwindigkeit.
Ist da wirklich bei 96 km/h Schluss,wie auf der Kymco Homepage angegeben?
Fände ich dann schon etwas enttäuschend für ne 700ter,bei dem Preis.


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 | Top

RE: Biestfahrer Kymco MXU 700i

#15 von kamy , 09.02.2014 10:26

Mehr würde ich bei der weichen Federung auch nicht fahren wollen.

Wenn du rasen willst solltest du ne Raptor oder ähnliches nehmen.

Ein ATV ist immer noch als Arbeitsgerät oder Geländefahrzeug gedacht.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Biestfahrer Kymco MXU 700i

#16 von heavy 667 , 09.02.2014 11:16

Zitat von kamy im Beitrag #15
Mehr würde ich bei der weichen Federung auch nicht fahren wollen....
.....Ein ATV ist immer noch als Arbeitsgerät oder Geländefahrzeug gedacht.




Das ist mir auch klar.
Und wegen geänderten Nutzungsanforderungen bin ich ja von ner LTZ 400 zu ner MXU 500 IRS gewechselt.

Allerdings bin ich halt auch der Meinung, dass in der 700ter Klasse die 100 km/h schon gut geknackt werden sollten, um neben den Fahrzeugen der Mitbewerber bestehen zu können(siehe Grizzly,King Quad usw.).


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013


RE: Biestfahrer Kymco MXU 700i

#17 von kamy , 09.02.2014 13:00

Wenn sie ähnlich läuft wie meine 500er sollten die 100 kein Problem sein.
Meine lief original 96 Km/h und ist glaube ich mit 87 angegeben.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Biestfahrer Kymco MXU 700i

#18 von Biestfahrer , 11.02.2014 15:25

Hallo zusammen,
ich war beruflich längere Zeit leider nicht online.
Nun aber !
Ich hatte mein Biest auf 102 km/h, dann setzt die Begrenzung ein, war aber ok aus meiner Sicht.
Ist aber sicherlich nicht wirklich für andauernde Geschindigkeit gedacht ;-)


 
Biestfahrer

Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 11.01.2014


RE: Biestfahrer Kymco MXU 700i

#19 von faboaic , 11.02.2014 22:38

Hi,
102km/h laut Tacho oder GPS?
Gruß


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Biestfahrer Kymco MXU 700i

#20 von heavy 667 , 12.02.2014 05:59

Zitat von Biestfahrer im Beitrag #18
Ich hatte mein Biest auf 102 km/h, dann setzt die Begrenzung ein...


Danke für die Info.

Entgegen aller Vernunft(denn genau genommen reicht die 500ter für meine Bedürfnisse ja völlig aus),bin ich doch mit ner "Vergrößerung" am liebäugeln.
Was soll's:wer will schon immer vernünftig sein?

Dabei hatte ich eigendlich auf die 700ter gesetzt,da ich mit Kymco voll zufrieden bin.Allerdings passen für mich der Preis und die Fahrleistungen nicht so recht zusammen.
Wer preislich in der Liga der Grossen mitspielen will,muss auch entsprechend Dampf leifern.
Im Vergleich zu den Grizzlys und King Quads dieser Welt, fällt die Kymco ja leicht ab.

Werde im Laufe des Jahres mal die preisliche Entwicklung der "Gebrauchten" (von denen ja jetzt eigendlich welche auf den Markt kommen sollten) beobachten und mich dann entscheiden.
Sollte sich der Gebrauchtpreis so einpendeln,dass ich mit dem "geringfügig weniger Dampf" gut leben kann, wird zugeschlagen(möchte Kymco ja treu bleiben).
Wenn dies nicht der Fall ist,ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich es doch bei der 500ter belasse!!!

Im Preis liegt für mich nämlich das Kaufhindernis bei den Japanern.
Diese werden auch gebraucht für meinen Geschmack noch heftig hoch gehandelt,oder es sind vielfach " runtergerockte Karren"(wenn man mal genau zwischen den Zeilen liest) welche so angeboten werden.Und wie Can Am u.Polaris gehandelt werden,naja...muss halt jeder selber wissen.

Wie sieht es denn mit dem Verbrauch aus?


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 | Top

   

Meine Kuh.
Neue Kleider

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz