Neue Kleider

#1 von jamesbeam , 05.08.2012 18:56

Hallo allerseits habe meiner Kuh mal neue Kleider verpasst und wollte alle daran teilhaben lassen.
Für Kritk oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.


 
jamesbeam

Beiträge: 94
Punkte: 7
Registriert am: 11.04.2012


RE: Neue Kleider

#2 von quattropit , 05.08.2012 19:09

neue Kleider sind ja klasse, wenn man sie sehen würde :-)


MfG. Quattro

www.luwest.de


quattropit  
quattropit

Beiträge: 344
Punkte: 49
Registriert am: 27.07.2012


RE: Neue Kleider

#3 von jamesbeam , 05.08.2012 19:10

irgendwie fehlen die Bilder ich versuchs nochmalDSCF0445.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF0446.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF0447.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

na warum nicht gleich so


 
jamesbeam

Beiträge: 94
Punkte: 7
Registriert am: 11.04.2012


RE: Neue Kleider

#4 von quattropit , 05.08.2012 19:15

hm, also meinen persönlichen Geschmack hats jetzt nicht unbedingt getroffen. Aber wäre ja auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.


MfG. Quattro

www.luwest.de


quattropit  
quattropit

Beiträge: 344
Punkte: 49
Registriert am: 27.07.2012


RE: Neue Kleider

#5 von Kain , 05.08.2012 19:53

hi jamesbeam ,

mmmh ja, ist das ein orange oder ein gelb ?

Ich gehe mal davon aus das Deine Kuh die Grundfarbe orange hat - wenn das so wäre hätte
ich die Felgen auch orange gemacht - und Rundherum den schwarzen Kunstoff - Verbreiterung - mit Amour glanz bearbeite oder mit Reifengel -
solange bis der Kunststoff sich wieder mit dem Oel vollgesaugt hat, so das Kunststoff wieder Kunststoff ist - also schwarz -

Es sei denn Du magst Sie - dirty - Es gibt verschiedene Quadfahrer - die einen lieben den Modder - und die anderen so wie ich lieben ein sauberes Quad -
Bevor wir Ausfahrten machen ist unser Quad immer sauber - Ich selber mag noch kein Modder - (bis jetzt)

Ich kann nicht beurteilen was für ein Quadfahrer Du bist ? Entweder Du liebst den Modder oder Du bist ein Tuner und liebst das Aussehen -


Bitte nicht böse sein - diese hier ist nur meine Meinung - Du mußt selbst mit Deinem Quad zufrieden sein - egal was anderes schreiben - genau so wie ich -
das zählt nicht - Dir muß Sie gefallen -

Viele Grüße Kai
und viele Grüße aus dem Solling


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 | Top

RE: Neue Kleider

#6 von kamy , 05.08.2012 20:06

Ich denke das es so eine Art Sandtarn sein soll.?
Aber wie mein vorredner schon schrieb solltest du die Felgen auch machen.


Mein Geschmack ist ist zwarnicht aber hauptsache dir gefällt es. ;-)


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Neue Kleider

#7 von Jojoaction , 05.08.2012 20:57

Ich sehe auch einen Sandtarn in der Farbgebung, und es sieht nach einer sauberen Arbeit aus.
Was hast Du denn gemacht? Folieren, Lackieren - wenn Lackieren, wie sahen die vorbereitenden Arbeiten am Kunststoff aus?

Wenn eine Kritik von mir, dann nur für den Schrankkoffer, den finde ich zu wuchtig, aber um den geht es ja gerade nicht.

Nochmal zur Farbe - Felgen sollten auch mitgemacht werden, das sehr ich auch so!
Dann noch ein dickes Schleppseil um den Gepäckträger gewickelt, einen Spaten oder einen Reservekanister angeflanscht, dann sieht´s noch autentischer aus.

...aber auch wenn es bei der Farbe bleibt - Daumen hoch!!!


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Neue Kleider

#8 von Maxxer301 , 05.08.2012 21:04

Hallo, wie schon erwehnt wenn du die Felgen noch machst ist es eine schöne Individuelle Gestalltung!
Individuell ist immer schön, nur dem einen gefällts dem anderen halt nicht.
Ich finds GUT!!!
Gruss Roman


Wer langsam durch die Gegend cruist hat mehr davon!!!

www.peschel2012.jimdo.com


 
Maxxer301

Beiträge: 95
Punkte: 86
Registriert am: 16.02.2012


RE: Neue Kleider

#9 von jamesbeam , 05.08.2012 21:30

also es ist wirklich ein Sandtarn und kein Orange, dass es nicht jedem gefällt habe ich fast geahnt aber das ist auch gut so und ist auch so gewollt.
Es soll Individuell sein und mir gefallen.
Mit den Felgen bin ich mir noch nicht so ganz klar ob ich Mattschwarz nehme oder das beige, aber dass sie noch lackiert werden müssen steht ausser frage.

@kain :das ist so beabsichtigt mit den matten verbreiterungen und immer clean find ich doof.

@jojoaction :also das mit dem Spaten und dem Schleppseil werde ich mal ins Auge fassen ist eine sehr gute Idee.
Ist eine Lackierung, die teile wurden geschliffen, entfettet, mit Haftvermittler behandelt und gelackt.


 
jamesbeam

Beiträge: 94
Punkte: 7
Registriert am: 11.04.2012


RE: Neue Kleider

#10 von Spirit , 06.08.2012 08:35

Hab mir die Bilder ein paar mal angeschaut, je öfter ich's mir anschau, desto besser gefällt's mir. Ich steh zwar mehr auf Wald- und Wiesentarn (hat meine aber auch noch nicht) aber naja. Den Koffer hätte ich mitlackiert. Ich finde, der schwarze Schrank sticht zu sehr raus.
Grüße


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


   

Biestfahrer Kymco MXU 700i
heavy 667 gebrauchtes "Schlammspielzeug"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz