RE: Tachobeleuchtung defekt

#11 von mahut , 10.02.2014 18:36

mhhhhh muss doch die verkleidung dann einfach über den Tacho ziehen oder? irgendwo hängt der Mist aber noch vorn in Richtung Lampe.


mahut  
mahut

Beiträge: 55
Punkte: 13
Registriert am: 29.03.2009


RE: Tachobeleuchtung defekt

#12 von dede , 10.02.2014 20:31

ja, da ist die noch eingehangen. aber hast schon recht. einfach nach vorn (richtung lampe) über den tacho


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


RE: Tachobeleuchtung defekt

#13 von mahut , 11.02.2014 18:10

soooooo das eingehängte ist jetzt ein separates Stück Plastik :-)...aber die Lampe is drin.


mahut  
mahut

Beiträge: 55
Punkte: 13
Registriert am: 29.03.2009


RE: Tachobeleuchtung defekt

#14 von gregor , 14.02.2014 18:41

Du musst die nach vorn heraus schieben da is noch nen gumminippel


 
gregor

Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 17.01.2014


RE: Tachobeleuchtung defekt

#15 von dMopp , 01.07.2014 16:18

Welche Fassung hat die Birne denn, bzw welche LEDs passen(link bitte)

Es ist nicht: T10 (W5W), da die Birne ca 19mm länge hat, nicht 29... Also wenn einer da nen aktuellen Link hat: her damit ;)


dMopp  
dMopp

Beiträge: 427
Punkte: 408
Registriert am: 11.08.2010

zuletzt bearbeitet 01.07.2014 | Top

RE: Tachobeleuchtung defekt

#16 von dMopp , 10.07.2014 16:54

Keiner ? :(


dMopp  
dMopp

Beiträge: 427
Punkte: 408
Registriert am: 11.08.2010


RE: Tachobeleuchtung defekt

#17 von kymco_adii , 14.12.2014 14:43

Hallo zusammen,
ich stehe im moment vor dem selben Problem wie
mahut und bekomme die abdeckung nicht über den Tacho gezogen.

Wie habt ihr das gemacht?


-----------------------------------------------
MfG René

Wenn Gott wöllte das Quads sauber sind dann hätte er Spülli in den Regen getan!!!


www.atv-quadclub-bb.de


 
kymco_adii

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 20.10.2014


RE: Tachobeleuchtung defekt

#18 von dede , 14.12.2014 16:05

So wie in meinem Beitrag geschrieben


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


RE: Tachobeleuchtung defekt

#19 von kymco_adii , 14.12.2014 16:57

Ach da okay sorry hatte ich nicht gesehen werde ich morgen mal versuchen.
Danke schön


-----------------------------------------------
MfG René

Wenn Gott wöllte das Quads sauber sind dann hätte er Spülli in den Regen getan!!!


www.atv-quadclub-bb.de


 
kymco_adii

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 20.10.2014


RE: Tachobeleuchtung defekt

#20 von Gigi83 , 16.09.2018 10:12

Gibt's dazu mittlerweile neues welche led Fassung passt?


Kymco Maxxer 300 wide 😀
Oderint dum Metuant 😉✌️


 
Gigi83

Beiträge: 17
Registriert am: 04.09.2018


   

Seitenmakierungsleuchten
Rückfahrleuchte /-scheinwerfer Anschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor