Kabelbaum MXU 250

#1 von Südländer , 17.08.2009 18:33

Hallo zusammen,

Ich habe Probleme mit der Kontrollleuchte vom linken Blinker. Bevor ich nun die gesamte Instrumententafel auseinander nehme währe es von Vorteil einen Plan vom Kabelbaum zu besitzen. Kann mir jemand einen Link oder PDF zukommen lassen. Danke

Guido


 
Südländer

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 14.08.2009


RE: Kabelbaum MXU 250

#2 von Gismo , 17.08.2009 19:40

Hallo, sowas ??


Ich brauche Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden ........und Mittwoch

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schaltplan Kymco MXU 250.pdf

 
Gismo

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 08.05.2009


RE: Kabelbaum MXU 250

#3 von Südländer , 17.08.2009 21:07

Vielen Dank, werde mich morgen gleich mal unter meine MXU werfen und a bisserle messen.


 
Südländer

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 14.08.2009


RE: Kabelbaum MXU 250

#4 von Südländer , 18.08.2009 21:23

OK,

Jetzt habe ich mal nachgemessen, das Signal des Blinkers geht bis zur Instrumententafel. Daher habe ich das Ding mal auseinander geschraubt und festgestellt, dass der Vorwiderstand des Leuchtmittels (LED) einen viel zu hohen Wert hat (gegen unendlich), ist wohl gebrochen. Mal schau'n, wo ich einen Ersatz für den Widerstand her bekommen. Dennoch Vielen Dank, für die schnelle Hilfe.

Guido


 
Südländer

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 14.08.2009


RE: Kabelbaum MXU 250

#5 von Gismo , 19.08.2009 20:40

Alles klar, dann wünschnich die mal viel Erfolg beim Ersatzteil suchen


Ich brauche Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden ........und Mittwoch


 
Gismo

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 08.05.2009


   

Drehgasgriff
Quadkoffer / Tasche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz