Quadkoffer / Tasche

#1 von Andy MXU , 13.08.2009 09:31

Hallo

hat jemand mit den Quadtaschen(wie koffer aus nylon) erfahrung?
wie sind die vom nässeschutz, handhabung, sonstiges?
einfach alle erfahrungen mitteilen.

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Quadkoffer / Tasche

#2 von Lucky-Luke , 14.08.2009 00:43

Moin
Ich habe solch eine Tasche für mein ATV auf dem vorderen Gepäckträger.
ICh bin sehr zufrieden mit der Stabilität. Sie hat richtig stabiele Seitenwände und auch 2 Trennfelder im inneren die ich variabel gestalten kann. Mit der Dichtigkeit war ich nicht so zufrieden am Anfang. Habe die Tasche nach dem ersten richtigen Regen erst mal trocken gelegt (war aber nicht viel) und sie nochmal ordentlich Imprägniert. Nun ist sie ordentlich Dicht.
Ich habe ebenfalls noch auf dem hinternén rechten Fender eine Tasche. Die haben einen genialen Verschluss und sind absolut Wasserundurchlässig bei Regen.
Der an und abbau iss kinderleicht durch die universal verstellbaren Schnellschnapp Verschlüsse !!
Ich würde mir diese jederzeit wieder kaufen !!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image00006.jpg 

 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Quadkoffer / Tasche

#3 von Andy MXU , 14.08.2009 09:33

Hallo

schaut auf alle fälle geil aus, wie hast die taschen am kotflügel befestigt? musstest da bohren?

mfg andy


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Quadkoffer / Tasche

#4 von Lucky-Luke , 14.08.2009 12:52

Moin Andy
Neee nee da muss nix gebohrt werden. Sind alles diese Schnellverschlüsse mit den Bändern drann das ma von den Rucksäcken kennt. Einhängen zusammenklipsen und in der Länge variabel verstellen wie man es brauch !!

LG
Jürgen




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Quadkoffer / Tasche

#5 von Andy MXU , 14.08.2009 18:29

hallo

werden die mit der zeit locker?

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Quadkoffer / Tasche

#6 von Lucky-Luke , 17.08.2009 10:51

Hoi
nein da wird nix locker
ich werde bei gelegenheit bessere Bilder machen und für Dich einsetzen.
Wen der einmal aufgespannt ist und verzurrt hält das wie verrückt.
lg
Jürgen




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


   

Kabelbaum MXU 250

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz