Gibt es regelmäßige Treffen/Ausfahrten in der Region Hamburg?

#1 von MaxxerBramfeld , 23.09.2013 00:12

Tach,

ich bin der neue und seit vorhin besitzer einer kuh maxxer250. ich wollte mal fragen ob es regelmäßige oder sporadische treffen/ausfahrten in der region hamburg gibt.

würde mich freuen wenn ich mich einer ggf. bereits bestehenden gemeinschaft anschließen zu können.

Saludos Marcel


Wie hieß der 1. Taxifahrer?

Schlimmes. Den schon in der Bibel steht geschrieben: Schlimmes wird euch wieder fahren


 
MaxxerBramfeld

Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 22.09.2013


RE: Gibt es regelmäßige Treffen/Ausfahrten in der Region Hamburg?

#2 von dimifuchsbaum , 23.09.2013 19:46

Guck doch mal hier vorbei...


 
dimifuchsbaum

Beiträge: 304
Punkte: 9
Registriert am: 07.07.2012


RE: Gibt es regelmäßige Treffen/Ausfahrten in der Region Hamburg?

#3 von MaxxerBramfeld , 24.09.2013 21:30

hab mich gleich mal angedockt.


Wie hieß der 1. Taxifahrer?

Schlimmes. Den schon in der Bibel steht geschrieben: Schlimmes wird euch wieder fahren


 
MaxxerBramfeld

Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 22.09.2013


   

G.T.A. präsentiert ein Forenübergreifendes Treffen am 2.11.2013 in Minden
Stoppel-Cross auf dem Rippenhof

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz