G.T.A. präsentiert ein Forenübergreifendes Treffen am 2.11.2013 in Minden

#1 von Heidegeist , 09.10.2013 22:22

G.T. 6 in Minden !
Datum: 02.11.2013

Uhrzeit : ab 18 Uhr

Ort : [url='www.diner-road.de']Diner Road[/url]


Viel Spaß beim Checken Eurer Terminplaner !


Zur Erklärung G.T. heißt großes Treffen was nicht auf ein Forum beschränkt ist sondern in viele Foren geprostet wird und wer Lust hat daran teil zu nehmen der kann sich hier melden und ich geben es dann weiter an den Organisator.

Die G.T. ist als Wanderpokal angelegt soll heißen es gibt keinen festen Treffpunk sonder die Treffen kommen vielleicht auch zu Dir!
Es gab bis jetzt 5 Treffe:
Lauenau
Hannover
Paschenburg
Lindwedel

Teilnehmerliste:
1,
2.
3.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: G.T.A. präsentiert ein Forenübergreifendes Treffen am 2.11.2013 in Minden

#2 von SEEGE , 11.10.2013 15:03

Das hört sich doch sehr gut an .
Ich check das mal mit meinem Holden Weibe , ob ich da wohl Zeit habe . Ist ja nicht soweit von mir entfernt .
Kommst du auch " Heidegeist " ?

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: G.T.A. präsentiert ein Forenübergreifendes Treffen am 2.11.2013 in Minden

#3 von Heidegeist , 11.10.2013 17:59

Warscheinlich Ja
Wenn jemand dazu Stoßen möchte bitte schickt mar dann eine PN nicht das ich Vergesse hie Nachzusehen.
Wenn dann aber 1000% mit dem Auto nach Minden sind es von mir 125 km


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: G.T.A. präsentiert ein Forenübergreifendes Treffen am 2.11.2013 in Minden

#4 von SEEGE , 11.10.2013 21:35

@Heidegeist
Ist das jetzt ein Treffen mit Essen und Smaltalk und Benzingespräche , halt wie ein großer Stammtisch ?
Oder wie müssen wir uns das vorstellen ?

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: G.T.A. präsentiert ein Forenübergreifendes Treffen am 2.11.2013 in Minden

#5 von Heidegeist , 12.10.2013 09:10

@SEEGE
Du hast es auf den Punkt gebracht
Es geht halt auch darum mal über den kleinen Eigenen Stammtisch Tellerrand zu sehen und andere Leute zusehen.
Auch um Kontakte wieder Aufzubauen die durch Stammtischzoff Untebrochen worden.
Sinn des "Wanderpokals" ist mal eine kurze ein anderes mal eine Lange Anfahrt zu haben.
Wenn man mit dem Töff Töff kommen will kann das tun muss es aber nicht allein schon wegen der Witterung und der Uhrzeit!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: G.T.A. präsentiert ein Forenübergreifendes Treffen am 2.11.2013 in Minden

#6 von SEEGE , 15.10.2013 10:12

Hat sich für mich erledigt , kann am 02.11. nicht . Dann ist die Produktvorführung und Vorschießen von Toschpyro in Osnabrück. Feuerwerk ist eines meiner anderen Hobbys .
Geht nicht anders .

LG
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: G.T.A. präsentiert ein Forenübergreifendes Treffen am 2.11.2013 in Minden

#7 von Heidegeist , 15.10.2013 18:05

Na dann ein anderes mal, dann sind wir vielleicht auch etwas näher dran


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Ausfahrten in der Eifel
Gibt es regelmäßige Treffen/Ausfahrten in der Region Hamburg?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz