Stoppel-Cross auf dem Rippenhof

#1 von Mk0501 , 18.09.2013 20:15

[widget=1414]Am Sonntag, 29. September, ist es wieder soweit: Der Motorsport-Club Bergen im ADAC e. V. startet die alljährliche Moto-Cross-Veranstaltung auf dem Gelände des Rippenhofes in Becklingen.

Es erwarten Sie wieder spannende Trainingseinheiten auf dem anliegenden Freigelände, auch für Einsteiger und Quads geeignet.

Wer also Sonntag, den 29. September nicht unbedingt Zuhause verbringen möchte, ist herzlich willkommen. Die Anfahrt zum Rippenhof erfolgt über die B3 Bergen Richtung Soltau.

Ab 10 Uhr wird gefahren , vorher natürlich noch anmelden und technische Abnahme !

Gefahren wird wieder in verschiedenen Klasse :
- Anfänger / Einsteiger / Junioren
- Fortgeschrittene
- Profis
- Quad / ATV / UTV

Veranstalter: MSC Bergen e. V. und Rippenhof


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.


 
Mk0501

Beiträge: 6
Punkte: 2
Registriert am: 08.01.2012


RE: Stoppel-Cross auf dem Rippenhof

#2 von SEEGE , 18.09.2013 20:49

Klingt gut , ist auch nicht zu weit weg von mir . Schade , bin am 29.9. schon im Hoope Park am rummoddern.

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stoppel-Cross auf dem Rippenhof

#3 von Kalabrese , 18.09.2013 21:12

Hi, wo ist Hoope Park, man, bekomme echt das Heulen.😪😪😪😪😪😪😪😪

Bei mir ist nix in der Nähe, möchte auch mal im Schlamm sulen.

Kennt jemand irgend was in meiner Nähe, wo ich mich mit meiner Kuh mal austoben kann.

Komme aus Hockenheim, Baden Würtemberg.

Gruß Tina


Tina's Trecker 🚜🚜🚜
MXU 500 IRS LoF DX


Kalabrese  
Kalabrese

Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 23.08.2013


RE: Stoppel-Cross auf dem Rippenhof

#4 von SEEGE , 19.09.2013 16:48

Der Hoope Park ist an der A27 bei Bremen . Die machen da ähnlich wie der Mammutpark auch nur ein paar mal im Jahr für Quad / ATV auf .

Hier mal der Link :

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...9,d.d2k&cad=rja

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stoppel-Cross auf dem Rippenhof

#5 von Kalabrese , 19.09.2013 22:04

Danke Seege. Aber leider auch zu weit weg 😫😫😫


Tina's Trecker 🚜🚜🚜
MXU 500 IRS LoF DX


Kalabrese  
Kalabrese

Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 23.08.2013


   

Gibt es regelmäßige Treffen/Ausfahrten in der Region Hamburg?
Mammut Park 13-15 09 2013 - ATV-Wochenende EXKLUSIV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz