RE: die bittere wahrheit zum Maxxer 400

#31 von Neo , 16.12.2009 18:58

Bei den Steuern immer vorsicht für die die nur die 8€ zahlen denn dies ist nur eine vorläufige regelung. Ansonsten in sachen Versicherungen brav vergleichen


Neo  
Neo

Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 11.12.2009


RE: die bittere wahrheit zum Maxxer 400

#32 von michaelw , 15.04.2010 13:39

Hallo zusammen,

ich habe meine Maxxer400 seit Februar.
Versichert bei der AXA, Vk mit 300 selbstb. für 40Euro/Monat
Der Versicherungs Typ ist Motoradfahrer ...
Auf meiner Wunschliste an Zubehör stehen: Gepäckträger, Anhängerkuplng, Lof und Winde.
Gepäckträger der MUX400 geht nicht da am Rahmen Haltepunkte fehlen.
Hatte bei kymco-ersatzteile.de nachgefragt.
Wird warscheinlich ein Selbstbau zum aufstecken auf die Gripbar.
Die Probleme hielten sich bei mir in Grenzen.
Massekabel an der Baterie lose,
die schrauben der Abblendlichtlampen waren weg.

Gruß
Michael


michaelw  
michaelw
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 15.04.2010


RE: die bittere wahrheit zum Maxxer 400

#33 von Quad Wanker , 21.06.2010 20:11

Nochmal zurück zu den Fahrleistungen.

Ich selbst fahre eine Grizzly 700, mein Sohn eine Maxxer 400. Für mich ist die Maxxer ein saugeiles Quad mit super Fahrleistung und Verbrauch. Die Endgeschwindigkeit reicht allemal aus.
Ich weiß aber auch nicht, was einige Leute von diesem Quad verlangen. Kauft euch doch gleich eine Can Am Renegade, wenn euch die Leistung und Endgeschwindigkeit nicht reicht. Für so wenig Geld habt ihr ein Spitzenquad, bitte nicht Rumjammern.


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


   

neue Maxxer 450i
Maxxer 400

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz