RE: Wie schnell ist eure Maxxer?

#31 von Molla , 02.11.2009 08:21

Hi, hab schon neue reingelegt. 21g , die Variomatik ausgepustet und die Scheiben poliert. Naja, nachdem sie im Moment oelt wie Sau, sollte die in der Werkstatt sich mal drum kümmern. Schade nur das ich die Garantie verschlampt habe. Die letzte Inspektion ist vor 500km dran gewesen und somit sind die Garantiebedingungen nicht erfüllt .
Dachte an einer Kymkuh geht nichts kaputt !!!!!

Neeeee quatsch, aber an meiner Raptor sind die Inspektionen in kurzen Abständen und teuer, da wollte ich die beim 2 Quad einsparen und den Oelwechsel selber erledigen. Sieht man mal was dabei rauskommen kann. Die defekten Dichtungen wären klar noch ein Garantiefall. Die Geschwindigkeit weiß ich nicht so genau !!!!

Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Wie schnell ist eure Maxxer?

#32 von Kay , 23.11.2009 11:25

Meine Maxxer 400 läuft mit original Übersetzung lt. Tacho 90 km/h. Und keinen km/h schneller, selbst nicht bergab mit Rückenwind. Gruß an den Begrenzer


Kay  
Kay

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 19.11.2009


RE: Wie schnell ist eure Maxxer?

#33 von nightmare , 20.03.2010 17:56

Wir hatten zu 2, auf gerader Strecke 87 drauf, laut Auto
meines Schwagers(Mitsubishi Grandis), waren es sage
und schreibe 98 und das GPS meines Schwagers(also die
sichere Variante), hat 91 angezeigt!
Muß es jetzt vorm Tunen nochmal alleine probieren, diesmal mit GPS!
Ohne GPS hatte ich meine MXU 300 Wide auf 92, Bergab!
Bin mal gespannt, was sie dann erst nach dem Tunen bringt.

Gruß nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: Wie schnell ist eure Maxxer?

#34 von nightmare , 05.06.2010 16:04

So, nach dem Tunen und laut GPS, hatte ich
meine MXU 300 Wide jetzt auf der Geraden
auf 97 und Bergab auf 104.
Jetzt muß sie nur noch Bergauf besser Ziehen,
dann bin ich vollends zufrieden.

Gruß nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: Wie schnell ist eure Maxxer?

#35 von smart999 , 15.07.2010 15:40

so meine fährt jetzt laut tacho bei dem warmen wetter 90 hat sie noch nie gemacht


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Wie schnell ist eure Maxxer?

#36 von quax250 , 22.07.2010 09:16

servus,

hab ne kxr 250. läuft laut tacho knapp 80. bergab auch mal 85, das wars dann aber schon. (alles original, noch).

@ nightmare:

was hasten so alles gemacht an tuning? und wo hasten die teile her?

mfg


quax250  
quax250
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 02.05.2010


RE: Wie schnell ist eure Maxxer?

#37 von nightmare , 23.07.2010 17:53

Hi quax250!

Habe die Hülse gekürzt, 22er Gewichte rein gemacht
und eine andere Düse in den Vergaser!
Frag doch mal Rollo, was für deine KXR das Beste wäre,
der kennt sich super aus und kann dir da besser helfen, als ich.

Gruß nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: Wie schnell ist eure Maxxer?

#38 von Black Biest , 23.07.2010 20:20

Guten tag meine maxxer250 läuft dank rollo sein tunig 90 laut tacho und berg hoch wo sie vorher 60 lief jetzt knapp70
habe aber dienstag ein termin beim händler will sie einhandel gegen die maxxer 450i auch in schwarz


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 | Top

RE: Wie schnell ist eure Maxxer?

#39 von mister X , 23.07.2010 20:53

Zitat
dank rollo sein tunig 90



Zitat
habe aber dienstag ein termin beim händler will sie einhandel gegen die maxxer 450i auch in schwarz



Ja,und die läuft dann 95........

Leg doch einfach noch 500 drauf und Du bekommst etwas was 120-130 läuft.. Zwar gebraucht... aber was solls..


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Wie schnell ist eure Maxxer?

#40 von Black Biest , 24.07.2010 17:39

und was?
will aber etwas sportliche mit allrad und solle auch gelände tauglich sein bin jetzt 1 jahr nur straße gefahren und ich muß sagen das macht mir nicht mehr so richtig spaß war letzte woch mal mit meinen im wald aber das kannst du vergessen deswegen will ich etwas haben was auch im wald spaß macht .nur ich will kein richtiges atv weil die mir nicht gefallen also finde ich das die 450i eine gut wahl ist sie sieht gut aus und preisleistung passt auch für eine neue machiene.


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009


   

2 Sitzer
Luftfilter 450i

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz