Luftfilter 450i

#1 von TDI , 22.06.2014 13:05

Hallo Gemeinde,

da ich ab jetzt meine Wartung selber machen will, hab ich mich heut mal am Luftfilter versucht! Jedoch lässt er sich nicht so einfach ausbauen, wie es im Begleitheft beschrieben wird.

Kann mir jemand einen Tip geben

Danke schon mal!


Gruß
TDI

"Verständnis für Ironie setzt immer Intelligenz beim Gegenüber voraus"!


 
TDI

Beiträge: 60
Punkte: 12
Registriert am: 28.07.2012


RE: Luftfilter 450i

#2 von Steel Driver , 22.06.2014 13:52

Ich weis ,beim ersten mal ist es ganz schön eng !
du hast ja die 3 Klammern die den behälter festspannen ,die müssen locker sein /dann hab ich bei mir die Halterung vom Behälter gelöst und es irgendwie geschaft in aus der Lücke rauszuziehen !Dannach den neuen rein und ihn nur noch mit kabelbindern befestigt ,du musst danach aber alles dichtigkeit überprüfen,hatte bei meiner so rumgerüttelt ,das der einlass an der bezinpumpe mit abgegangen ist !


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010


   

Wie schnell ist eure Maxxer?
Kaufberatung Maxxer 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz