RE: Vorder Glühbirnen

#11 von fehni , 25.05.2010 11:45

Ich habs hin bekommen. Wenn man es mal gemacht hat geht es recht leicht. Der Bügel kann drinnen bleiben, man muss nur die beiden Enden aus dem "Vorraum" ganz raus bekommen, dann kann man Problemlos die Glühbirne tauschen. Vielleicht mache ich bei schönen Wetter mal eine Bilderserie.
Habe bur so eine billige Glühbirne von Polo drinnen, andere Marken gab es bei uns nicht.


Gruß
Christian


____________________________________________________
EU = Europas Untergang


 
fehni

Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 07.08.2009


RE: Vorder Glühbirnen

#12 von MXU250DOPL , 17.07.2010 11:37

was haltet ihr von denen
HAlogen 35/35


ALso mann ereicht mich auch durch Facebook http://www.facebook.com/Misiuxxl,Msn Messenger misiuxxl@hotmail.com , Skype Misiunrw

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
MXU250DOPL

Beiträge: 181
Punkte: 181
Registriert am: 29.06.2010


   

AHK -Kabelsatz
xenon umrüstung auf MXU 300???

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz