RE: Gasdrehgriff oder Daumengas?

#21 von The Hawk , 19.09.2009 20:14

Aber auch ne Hayabusa hat Drehgas -ob mit oder ohne salto rückwärts.
Die wassermopeds-Jetski´s-die wir im Urlaub gesehen haben, hatten übrigens keinen Daumengas. sondern bei denen war´s "Zeigerfingergas"


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Gasdrehgriff oder Daumengas?

#22 von mister X , 20.09.2009 09:37

Meine neue YFM 700 hat Drehgas und ich habe bei der Probefahrt festgestellt das das sehr komisch ist,ich weiß noch nicht ob ich das so lassen werde.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Gasdrehgriff oder Daumengas?

#23 von Bine , 20.09.2009 09:59

Am Anfang gibts du in der Linkskurve mehr Gas als gewünscht - so wars bei mir, wenn ich den Rappen von meinem Mann gefahren bin. - man lenkt links, hält den Griff fest und zieht ganz automatisch mehr am Gas - denke man gewöhnt sich an beides.


 
Bine

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 06.06.2009


   

Anfaenger: 250er Maxxer gebraucht o. neu
AU Plakette

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz