RE: Nach Düsenwechsel Vollgasprobleme

#61 von dimifuchsbaum , 25.08.2013 13:37

Ja, dieses Nageln oder rasselige im Leerlauf war mir auch aufgefallen, das ist mit der größeren Düse viel weniger, hört sich jetzt mehr nach großem Motor an als vorher.


 
dimifuchsbaum

Beiträge: 304
Punkte: 9
Registriert am: 07.07.2012


RE: Nach Düsenwechsel Vollgasprobleme

#62 von dimifuchsbaum , 20.09.2014 20:30

Ich hol die olle Kamelle nochmal aus aktuellem Anlass hoch, evtl. für den ein oder anderen noch von Interesse.

Bisher hatte ich ja den original Luftfilter mit der 132er HD, der 45er ND. Jetzt haben ich den K&N-Filter drin (PL-1003). Heute habe ich nochmal die verschiedenen Düsengrößen probiert, also die 135er und die 140er. Beide führen dazu, dass sie a) Topspeed einbüßt (bei der 140er ist sie nur noch auf 87 gekommen) und b) dass sie früh anfängt zu ruckeln, wenn man sich der Endgeschwindigkeit nähert. Außerdem fühlte sie sich damit irgendwie beengt an. Am Ende des Tages zurück auf die 132er und durch diesen Vergleich kann ich feststellen: sie geht so gut wie noch nie, zieht sauber und kraftvoll bis 90 durch, erreicht 97 max. (vorher noch nie, da war i.d.R. Anfang 90 Schluss mit lustig) und hängt in jeder Situtation super am Gas.

Und kamy auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für den fachlichen und moralischen PN-Beistand den Tag über!
In der Galerie habe ich die verschiedenen Kerzenbilder noch einmal hinterlegt...


 
dimifuchsbaum

Beiträge: 304
Punkte: 9
Registriert am: 07.07.2012


   

Gemisch extrem zu mager.....
Alternative Bremsbeläge MXU500

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz