RE: Bilderbericht: 3. Lauf im Int. Freestyle Trial, 8. Juni, Hermeskeil

#21 von Batman , 01.07.2013 00:15

Zitat von xxxgizmo01 im Beitrag #20
Entzug,Entzug Entzug.......!!!
Ich kann leider erst wieder am 27.07. in Naßweiler dabei sein!
Freu mich schon auf ein Wiedersehen und auf evtl. Neuzugänge!!!
Gruß Marco

Hallo Marco,
das mit dem Entzug kann ich absolut nachvollziehen! 5 Wochen zwischen zwei Läufen gehören verboten! Und für Dich besonders hart, werden es sogar 7 Wochen. Ich habe jetzt dummerweise auch einen Terminkonflikt am 13. Juli, werde aber versuchen, es zu Gunsten Freestyle Trial in Eisenberg zu lösen...
@Dennis: Ja, ist blöd, daß es so weit für viele von Euch ist. Allerdings bin ich jetzt soweit, daß ich fast überallhin dafür fahren würde .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

2.ATV Treffen Mammut Offroadgelände Stadtoldendorf
Ein kleines Filmchen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz