Ein kleines Filmchen

#1 von schöpski ( gelöscht ) , 18.04.2013 20:01

Hier ein Link, der mich mit einem Kumpel zeigt, nach ein paar Minuten wird's schlammig!


http://www.youtube.com/watch?v=IvKoewzxJ-8


gruß, Thomas


schöpski

RE: Ein kleines Filmchen

#2 von Totto , 18.04.2013 20:24

Schönes Ding.....


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Ein kleines Filmchen

#3 von SEEGE , 18.04.2013 21:16

Tolles " Roadmovie " . Respekt , und das ganze mit Straßenpellen drauf .
Schönes Gelände . schöpski ten Points !

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ein kleines Filmchen

#4 von Dianthus , 19.04.2013 00:35

Ein feiner Ausflug! Schön anzuschauen!


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: Ein kleines Filmchen

#5 von schöpski ( gelöscht ) , 19.04.2013 06:24

DANKE!


schöpski

RE: Ein kleines Filmchen

#6 von tibmon , 19.04.2013 06:33

super Viedeo, aber was lernen wir daraus, mit Stollis gehts besser im Gelände :-)

Mfg

Tibi


tibmon  
tibmon

Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.03.2013


RE: Ein kleines Filmchen

#7 von Spirit , 19.04.2013 08:50

Tolles Video. Mit den Reifen echt mutig.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Ein kleines Filmchen

#8 von Martin_500irs , 19.04.2013 16:47

schön schön,
solches Terrain habe ich nicht unweit bei mir hinterm Haus, ich weiß nur im Moment nicht, warum mir dabei der Arsch mehr auf Grund gehen würde,
entweder aus Angst, weil ich mit der Karre hilflos steckenbleibe oder weil ich mich abseits der Legalität durch eine Waldschonung widerrechtlich hindurch wühle.
aber wie heißt es so schön
No Risk No Fun

zu beneiden, wer die Möglichkeit dazu hat und dies ohne schlechtem Gewissen ausleben kann
weiterhin viel Spaß dabei


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: Ein kleines Filmchen

#9 von ForceFan , 20.04.2013 12:44

Ein wirklich nettes Video!
Hätte nie gedacht, dass man mit solchen Schlappen soweit kommt [=!

Aber wie es Martin schon geschrieben hat, ist es auch bei uns unmöglich Waldgelände zu befahren :(. Wer die Möglichkeit hat legal solches Gelände zugenießen, sollte sich glücklich schätzen :). Alle Anderen sollten es meiden, denn letztendlich fällt es auf uns alle in Form von Vorurteilen zurück...
Als ignoranter Wald- und -Wiesenkiller möchte hier wohl niemand abgestempelt werden ;).

Freundliche Grüße
Julius


 
ForceFan

Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 03.03.2013

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 | Top

RE: Ein kleines Filmchen

#10 von Wullewulle , 17.06.2013 20:52

Ich würde ja auch so gerne. Aber meine Leute haben alle kein Quad. Und ohne Winde mmmhh- Da kommt bestimmt kein ADAC hin.


Grüße Wulle aka Matti


Wullewulle  
Wullewulle

Beiträge: 132
Punkte: 132
Registriert am: 12.06.2013


   

3. Lauf im Int. Freestyle Trial, 8. Juni, Hermeskeil
2. Lauf im Int. Freestyle Trial

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz