RE: Kein sauberes lenken machbar

#21 von Kymco Racer DW , 04.09.2009 21:18

Von vorne war alles super nur die hinteren Räder wollten nicht mehr warum??? ist bis jetzt nicht noch mal vorgekommen.
Ist bei Euch auch so ein lautes schlagen wenn Ihr über unebenheiten ( Schlaglöcher usw. )fahrt. Habe das auch wenn ich Rückwerts fahre und die Räder haben keine Haftung (allso drehen nur noch aber es geht nicht mehr weiter) da könnte man fast denken mir fliegt gleich die Kardanwelle aus der MXU?


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: Kein sauberes lenken machbar

#22 von Quad Addict , 12.09.2009 18:37

Bei mir passt alles. Habe den Luftdruck auf 0,5 bar angepasst und das "Eiern" ist so gut wie weg. Schade, dass Deine so blöde Zicken macht.


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009

zuletzt bearbeitet 12.09.2009 | Top

   

Problem Anhänger bei der MXU 500

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz