RE: Kein sauberes lenken machbar

#11 von Heidegeist , 29.07.2009 18:55

Wenn es sich bei den Sorgenkind um eine IRS handelt hier mal ein Tip, im http://www.quadwelt.de/forum/ und http://www.quadforum-niedersachsen.de/ gibt es den User Fridjof und der ist bei Arctic Cat.
Da die beiden IRS (400/500) mehr AC als Küm Kuh sind könnte das Helfen.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kein sauberes lenken machbar

#12 von Kymco Racer DW , 29.07.2009 19:28

So Quad war heute in der Wekstatt und hat alle super geklappt (Danke nochmal hat mir viel geholfen) jetzt geht erst ma alles. Heist nun fahren und beobachten.


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: Kein sauberes lenken machbar

#13 von Lucky-Luke , 29.07.2009 22:51

na also
geht doch !!!!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Kein sauberes lenken machbar

#14 von Kymco Racer DW , 29.07.2009 23:32

Hoffe das ich nun ruhe habe und das Teil geht.
Kann aber echt nur ein Danke sagen! Hat mir viel geholfen.
Schön das es das Forum gibt.!


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: Kein sauberes lenken machbar

#15 von Kymco Racer DW , 08.08.2009 20:54

So hatte jetzt ne woche urlaub und bin heute mal wieder gefahren jetzt kann ich de MXU fast gar nicht mehr lenken.
Geht alles übelst schwer???? Kann nur sagen so nen pech hatte ich bisher noch nie bei KYMCO, aber was nu schon wieder put is echt habe keinen plan mehr..... sch.......


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: Kein sauberes lenken machbar

#16 von Heidegeist , 08.08.2009 22:37

Wenn Dein Händler Absolut nicht weiter kommt dann Melde dich doch mal Direkt an MSA. im Zweifellsfall sagen die dann wie es weitergeht.

h.streckenbach@msa-germany.de
0961/3885-0

Sollte alles nicht Helfen nach den dritten Versuch würde ich auf Wandlung bestehen!
Ich meine das größte Problem ist das die IRS Modelle mehr Arctic Cat als Kymco sind.
UNd eine Arctic Cat käme mir nicht mehr auf den Hof!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kein sauberes lenken machbar

#17 von Quad Addict , 20.08.2009 22:13

Und? Was kam nun heraus? Ich habe den Thread interessiert gelesen, weil meine MXU 500 2x4 leicht eiert beim Fahren, als wäre ne Unwucht im Reifen.
Was hat es denn nun bei Dir ergeben?


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009


RE: Kein sauberes lenken machbar

#18 von Kymco Racer DW , 23.08.2009 11:47

So ich fahre am Dienstag in die Werkstatt.
Das schleifen kam von der Abgasanlage das Hitzeblech hing nur an einer Schraube.


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: Kein sauberes lenken machbar

#19 von Kymco Racer DW , 31.08.2009 20:36

Und diese Woche gehts am Donnerstag in de Werkstatt bin heute gefahren aber mit einmal haben der Räder hinten gestanden. kotz
So Lenkung geht auch noch nicht so wirklich und nun geht es in de letzte Runde will das Ding los haben und nicht mehr.


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: Kein sauberes lenken machbar

#20 von Lucky-Luke , 31.08.2009 20:41

Wie jetzt... die Räder haben hinten gestanden ???
die vorderen oder was.... iss da was abgerissen ????




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


   

Problem Anhänger bei der MXU 500

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz