Marving auspuff Hilfe

#1 von ritze1976 , 28.07.2009 20:20

Hallo
Habe gestern mein maving Auspuff dran gemacht und in die ABE geguckt und da steht drin das die Anlage für die KXR ist und für die Maxxer 300 ist wenn die mich an halten was droht mir dann ? und kann ich den Auspuff beim TÜV auch eintragen lasen
Danke für eure Hilfe


ritze1976  
ritze1976

Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 25.04.2009


RE: Marving auspuff Hilfe

#2 von Lucky-Luke , 28.07.2009 20:49

Moin
dann wäre es mal interesant was für ein Quad du fährst ?!?!? dann isses villeicht einfacher Dir zu helfen




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Marving auspuff Hilfe

#3 von ritze1976 , 28.07.2009 20:53

Zitat von Lucky-Luke
Moin
dann wäre es mal interesant was für ein Quad du fährst ?!?!? dann isses villeicht einfacher Dir zu helfen

Hallo sorry ja klar Maxxer 250


ritze1976  
ritze1976

Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 25.04.2009


RE: Marving auspuff Hilfe

#4 von Lucky-Luke , 28.07.2009 20:58

ahhh sooo
na das iss doch identisch mit der KXR 250. Das musste dem TÜV'ler nur sagen das es die KXR so ja nimmer gibt und die jetzt MAxxer heisst. Ich denke das weis der sogar. Sollte kein Problem sein




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Marving auspuff Hilfe

#5 von Lucky-Luke , 28.07.2009 21:10

was mir gerade noch einfällt..... Da kannst bestimmt auch bei nem Dealer anrufen und mal ganz blöde nachfragen wie das jetzt iss mit der KXR und Maxxer wegens der ABE. Da wird Dir sicher auch geholfen




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Marving auspuff Hilfe

#6 von sensemann , 28.07.2009 22:27

Hallo ritze,

bei mir (Maxxer300) stand auch nur die KXR in der ABE!
Hat aber den TÜV nicht Interessiert!!!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


   

Anfänger möchte sich schlau machen
Mitführen von Warndreieck und Verbandskasten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz