RE: 2. Lauf im Int. Freestyle Trial - Erstes Video jetzt online.

#11 von kamy , 01.06.2013 21:32

Das kann ih dir leider auch nicht sagen.
Ich hab noch nie was bei youtube eingestellt.

Aber ...

... ich denke das ist ne Einstellungssache.?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: 2. Lauf im Int. Freestyle Trial - Erstes Video jetzt online.

#12 von Batman , 01.06.2013 21:42

Hallo Andre,
bin gerade mehrfach alles durchgegangen. An meinem Einstellungen lag es es nicht. Die sind bei Youtube am Umbauen, besonders für Mobilgeräte. Ich habe jetzt dem neuen Design und Blabla für meinen Kanal zugestimmt. Bitte probiere es nochmal und sage es mir ob es klappt.
Danke und Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: 2. Lauf im Int. Freestyle Trial - Erstes Video jetzt online.

#13 von Petzi , 02.06.2013 20:54

es ging auch vorher schon aufm handy


 
Petzi

Beiträge: 32
Punkte: 3
Registriert am: 12.03.2012


RE: 2. Lauf im Int. Freestyle Trial - Erstes Video jetzt online.

#14 von Batman , 02.06.2013 22:21

Danke für die Rückmeldung Petzi!
Aus dem Rangerforum hatte ich mittlerweile auch die Rückmeldung, daß es auch auf Mobilgerät angeschaut werden kann (nach anfänglicher Fehlermeldung, wie Andre sie hatte). Ich werde weiterhin gerne tun, was ich kann! Bin heute nochmal alle meine Einstellungen durchgegangen. Da gibt es wirklich rein garnichts, wo ich Einfluß auf die Übertragung auf Mobilgeräte nehmen könnte. Ich hatte von Anfang an alles freigeschaltet, was nur freizuschalten war. Wenn also Youtube behauptet, ich hätte keine Freigabe für Mobilgeräte gegeben, stimmt das einfach nicht. Diese Option habe ich garnicht.
Gruß,
Andreas
P.S. Langsam glaube ich, daß Youtube die Videos erst noch im Hintergrund für Mobilgeräte, d.h. geringeres Datenvolumen aufbereiten muß, in der Zwischenzeit aber erstmal den Autoren die Schuld gibt. Ist aber reine Spekulation meinerseits.


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


2. Lauf im Int. Freestyle Trial - Noch ein schönes Video (nicht von mir)

#15 von Batman , 03.06.2013 22:54

Hallo alle zusammen,
Es gibt jetzt noch ein sehr schönes Video von Stefan, einem "alten Hasen" im Freestyle Trial, der beim 2. Lauf in Luxemburg wohlverdient den 1. Platz in der QB (ATV)-Klasse gemacht hat. Neben den ATV zeigt er vor allem, was die Geländewagen da so treiben: http://www.youtube.com/watch?v=8T5UYSgfONc
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


2. Lauf im Int. Freestyle Trial - Teil 2 und Schluß meines Videos

#16 von Batman , 14.06.2013 18:52

Hallo zusammen,
da ich es nunmal versprochen hatte, habe ich noch den zweiten Teil des Videos fertig gemacht. Da alles aus der eher langweiligen Fahrerperspektive gefilmt ist, habe ich es kurz gehalten und auf die etwas interessanteren Hindernisse beschränkt.
Hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=mhNMv60zEw0
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: 2. Lauf im Int. Freestyle Trial - Teil 2 und Schluß meines Videos

#17 von Totto , 14.06.2013 19:16

Batman die 'Cam must an Helm machen.Die Motorschwingungen mögen die Cams nicht


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: 2. Lauf im Int. Freestyle Trial - Teil 2 und Schluß meines Videos

#18 von Batman , 14.06.2013 20:52

Zitat von Totto im Beitrag #17
Batman die 'Cam must an Helm machen.Die Motorschwingungen mögen die Cams nicht

Hallo Totto,
ja, das habe ich auch gemerkt! Beim 3. Lauf auch noch falsch gemacht, aber nächstes Mal kommt sie an den Helm.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Ein kleines Filmchen
Peckfitz 01.05.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz