RE: Unser neues Zweitquad

#11 von Heidegeist , 10.08.2013 23:28

Zitat von Cees im Beitrag #9
Als moderator im TGB Forum freue ich mich das du eine hast. Die kleinen laufen sehr gut und haben fast keine Probleme. In Foren ist es leider so das wenn mann zufrieden ist, es nicht gepostet wird; nur Leute mit Probleme melden sich. Das ist hier auch so. Die meisten TGB-er laufen ohne Probleme.


Auch ich bin im TGB Forum Unterwegs und würde auch sageb das die kleinen Relaiv wenig Probleme haber die Großen stehen für mich kurz vom Böller!
Bei keiner anderen "Marke" Höre und oder Lese ich so viel von Kapitalen Motorschäden!
Das man mehr vom Problemen liest als Positive Berichte ist leider Normal aber halt in icht der masse wie im TGB Forum.

Eine große TGB würde ich im Leben nicht Kaufen von den Überzogenen Ersatzteilpreisen ganz zu Schweigen aber die gibt es auch bei anderen Herstellern.

Krasse Aussagen aber das ist halt meine Prsönliche Meinung.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Unser neues Zweitquad

#12 von Der Sauerländer , 19.07.2015 13:02

Mal eine kleine Zwischenbilanz zur unserer TGB.Nichts,aber auch nichts.Grosse Inspektion gemacht mit Ventile einstellen sonst keinen Ölverbrauch,top Riemen und kein Rost.Die Plastikteile sind auch noch Super.
Aktueller Kilometerstand 6900 km davon 30 % mit meinem kleinen Daxara Anhänger.Sie schlägt sich tapfer und ich werde sie wohl noch einige Zeit behalten.

Gruss


 
Der Sauerländer

Beiträge: 232
Punkte: 208
Registriert am: 26.12.2012


RE: Unser neues Zweitquad

#13 von ATV TOM , 20.07.2015 08:42

Servus


Gratuliere zur neuen Maschine.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

wünscht dar

ATV TOM aus dem gelobten Land


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


RE: Unser neues Zweitquad

#14 von Der Sauerländer , 20.07.2015 10:23

Neu würde ich nicht mehr sagen.Da fahre ich schon über zwei Jahre drauf.
Gruss


 
Der Sauerländer

Beiträge: 232
Punkte: 208
Registriert am: 26.12.2012


   

bin leider fremd gegangen, fahre jetzt ne King Quad
Verbrauch Bruin 350

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz