bin leider fremd gegangen, fahre jetzt ne King Quad

#1 von Steel Driver , 14.02.2016 12:29

Moin ,da ich ja schon länger mit dem gedanken gespielt habe meine Maxxer450i zu verkaufen .Und sie schon versprochen ist .Hab ich mal bei der Konkorrenz geschaut ,hab mich aber vorher schon lange im Internet umgeschaut .
Und Mittwoch hab ich die neue dann gekauft
Fahre jetzt einen Suzuki King Quad 750 AXI PS LOF
Sie wiegt 305kg hat 50 ps und 722ccm Hubraum ,ist rot,hat eine 2 Personenzulassung und schafft 111kmh .
Sie ist 1 Jahr alt und hatte 1400km runter die erste ispecktion wurde schon gemacht und im winter noch einen Ölwechsel .
Neu Preis ist 11000 ich hab sie mit einem Großen koffer und winde für 8990 bekommen !
20160206_111400.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010


RE: bin leider fremd gegangen, fahre jetzt ne King Quad

#2 von Steel Driver , 14.02.2016 12:32

habe mich dazu endschlossen weil die leistung und Langlebigkeit super sind ,sie nimmt 8-10 liter sprit und hat einen 17,5 liter tank ,die ispecktions und ersatzteilkosten sind so wie bei kymco .Und der motor (einzylinder) hat zwei obenliegende nockenwellen . Und Servolenkung nicht vergessen ,die Reifengröße hat auch ne rolle gespielt (25x12)


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 14.02.2016 | Top

RE: bin leider fremd gegangen, fahre jetzt ne King Quad

#3 von kamy , 14.02.2016 13:04

Meinen Glückwunsch zur King!!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: bin leider fremd gegangen, fahre jetzt ne King Quad

#4 von Steel Driver , 14.02.2016 18:25

Danke meine Maxxer 450i steht noch abgemeldet in der garage die bekommt erst mal komplett neue Öle und im mai tüv.
Ich werde hier im forum aber weiter tätig sein bei meiner erfahrung mit der 450er .
kamy wenn du mal bock hast könnten wir ja mal zusammen mal fahren wohne ja nicht so weit weg ?


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010


RE: bin leider fremd gegangen, fahre jetzt ne King Quad

#5 von heavy 667 , 15.02.2016 06:23

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kiste.
Sollte ich jemals auf die Idee kommen, meine Kuh in nen anderen Stall zu entlassen, wäre die King und danach die Grizzly meine erste Wahl, kommt drauf an, was mich zuerst "anspringt"!


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013


RE: bin leider fremd gegangen, fahre jetzt ne King Quad

#6 von ATV TOM , 15.02.2016 21:25

Servus


GRATULIERE zu deiner neuen Maschine,
bin auch der Meinung das die King eine ganz
gute ist. Habe mich zu früherer Zeit auch für eine
Suzuki King Quad 750 oder eine Kawasaki Brute Force 750
entschieden, damals hat die Kawa das rennen gemacht weil
ich als erstes auf eine Kawa zugriff hatte.
Bin jetzt mit meiner MXU 500 LOF DX IRS sehr zufrieden
da sie für meine Ansprüche mehr als ausreichend ist.


moant dar


ATV TOM aus dem gelobten Land


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


RE: bin leider fremd gegangen, fahre jetzt ne King Quad

#7 von Steel Driver , 24.02.2016 20:35

Danke , finde das die king quad750 das beste komplett paket hatt,mein limit war ja 9000 euro da war die fast neue king besser als die einfache MXU 700i von kymco {wegen der servo ,reifengröße und zweipersonenzulassung }der spritverbrauch ist der selbe ,die king ist aber 50kg leichter als die MXU


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 24.02.2016 | Top

   

TGB 1000der V2 Motor
Unser neues Zweitquad

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz