RE: Bilder Hebebühne für Totto

#11 von Peter Bechtel , 03.04.2013 16:10

.......so geht's auch, kein rumkriechen auf dem Boden mehr, ideale Höhe, große Ablagefläche fürs Werkzeug. Saubere Lösung-gefällt mir gut. Und preisgünstig!

...hat Dir keine Ruhe gelassen-so schnell wie das jetzt fertig war,oder? Jetzt macht putzen und schrauben wieder mehr Spass.

Gruß Peter


 
Peter Bechtel

Beiträge: 238
Punkte: 238
Registriert am: 04.03.2012

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 | Top

RE: Bilder Hebebühne für Totto

#12 von Totto , 03.04.2013 17:28

Kommen noch led Lampen rein. Nein brauchte diese Bühne. Am besten gestern :)


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Bilder Hebebühne für Totto

#13 von Banja , 24.08.2019 00:15

Hallo,

das Thema ist schon alt, aber ich wollte meine Erfahrungen mit Ebay Hebebühnen teilen. Ich kaufte ein dort vor drei Jahren (es ist nicht mehr auf der Website) und von Anfang an fing es an, Probleme zu haben. Es hatte so viele Probleme, dass ich beschloss, es wegzuwerfen und nach einem neuen zu suchen.

Online habe ich eine Website gefunden, die Hebebühnen für Motorräder, Autos, LKW und weitere Garagenwerkzeuge anbietet und dort eine Scherenhebebühne gekauft.

Wenn einer von euch auch interessiert ist, würde ich euch empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Grüß


Banja  
Banja

Beiträge: 2
Registriert am: 23.08.2019


   

Motor umbau
Montagezubehör für Takkoni Auspuffanlage Kymco MXU 250

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz