Montagezubehör für Takkoni Auspuffanlage Kymco MXU 250

#1 von ccnacht , 06.05.2019 11:29

Hallo, ich habe eine Takkoni Auspuffanlage für meine MXU 250 gekauft wo keinerlei Montagematerial dabei war. Geliefert wurde also nur der Endtopf und der Krümmer.

Kann mir wer helfen, wo ich die Montageschellen zum anhängen des Endtopfes etc. bekomme? Danke.


ccnacht  
ccnacht

Beiträge: 32
Punkte: 14
Registriert am: 06.08.2013


RE: Montagezubehör für Takkoni Auspuffanlage Kymco MXU 250

#2 von Luftschloss74 , 06.05.2019 21:17

Wo hast du die Anlage bestellt, normalerweise ist da alles zur Montage dabei


 
Luftschloss74

Beiträge: 19
Registriert am: 29.08.2018

zuletzt bearbeitet 06.05.2019 | Top

RE: Montagezubehör für Takkoni Auspuffanlage Kymco MXU 250

#3 von ccnacht , 09.05.2019 11:14

Das war ein Resteverkauf, wo nur Krümmerrohr und Topf noch da waren. Letztens fehlen ja nur die 2 Haltebänder für den Topf und die Feder wo Krümmerrohr und Topf zusammengehalten werden. Dies suche ich daher.


ccnacht  
ccnacht

Beiträge: 32
Punkte: 14
Registriert am: 06.08.2013


RE: Montagezubehör für Takkoni Auspuffanlage Kymco MXU 250

#4 von Luftschloss74 , 09.05.2019 22:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Universal-Auspuff...419&j=true576bc

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Luftschloss74

Beiträge: 19
Registriert am: 29.08.2018


RE: Montagezubehör für Takkoni Auspuffanlage Kymco MXU 250

#5 von ccnacht , 10.05.2019 08:51

Vielen Dank, ganz schön teuer, aber scheint keine Alternativen zu geben.

Hat zufällig wer ne Montageanleitung? Besonders: das Krümmerrohr steckt man einfach in den Endtopf und eine eingehangene Feder verhintert das rausrutschen? Muss man da irgendwas abdichten etc.?


ccnacht  
ccnacht

Beiträge: 32
Punkte: 14
Registriert am: 06.08.2013


RE: Montagezubehör für Takkoni Auspuffanlage Kymco MXU 250

#6 von Spirit , 10.05.2019 13:47

Bei Amazon haben sie den gleichen Preis. Es gibt auch welche für ca. 10€, da mußt du aber nachsehen, ob der Durchmesser passt.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Montagezubehör für Takkoni Auspuffanlage Kymco MXU 250

#7 von alexander richter , 15.05.2019 18:44

hallo alex mein name . ich hab da mal eine frage ich besitze eine kymco mxu 450 i und ich würde sie gerne tunen hab aber leider keinen plann wo ich teile her bekomme könnt ihr mir helfen bitte .


alexander richter  
alexander richter

Beiträge: 1
Registriert am: 15.05.2019


RE: Montagezubehör für Takkoni Auspuffanlage Kymco MXU 250

#8 von ccnacht , 24.06.2019 13:05

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So, ich gebe Feedback: meinen ovalen ESD gemessen habe ich 10cm und 12cm Durchmesser. Damit habe ich günstige 11cm runde Halter gekauft: Werbung: Auspuffschelle
Die kann man dann recht gut dem ESD anpassen, sprich oval biegen und es passt.
Fürs Quad alles gut so, an ein hochwertiges Motorrad vor der Eisdiele würde ich das jetzt nicht bauen. Und ich bin auch unsicher, ob es wirklich Edelstahl ist, wirkt eher nach einfachem Alu.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

ccnacht  
ccnacht

Beiträge: 32
Punkte: 14
Registriert am: 06.08.2013


   

Bilder Hebebühne für Totto
Vordere Verkleidung demontieren

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz