Spur einstellen Kymco MXU

#1 von Paarmobil , 08.07.2009 12:37

Wer kann mit Tips geben wie ich am besten die Spur einstellen kann? Mein Quad zieht nach rechts.

Gruß Norbert


Paarmobil  
Paarmobil
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 08.07.2009


RE: Spur einstellen Kymco MXU

#2 von Quaddelralle , 09.07.2009 09:26

Zuerst den Reifendruck auf Gleichheit prüfen, dann ggf. an der Spurstange minimal drehen, sodass die Spur etwas entgegengesetzt der Richtig kommt wo sie hinzieht.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Spur einstellen Kymco MXU

#3 von Kymco Racer DW , 30.07.2009 00:42

Ja erst mal vorne messen dann räder nach hinten drehen (aber immer ne Person auf dem Quad(am besteten denn Fahrer wegen gewicht)) bis man wieder richtig messen kann und dann de underschied ausbessern aber nur so viel wie das Quad haben darf!!!
Bei einer MXU 500 4x4 ist es ein cm aber wie es bei deiner ist muß man erst mal im Datenblatt nachschauen.
und bitte wenn Ihr so etwas macht alles wider richtig FESTZIEHEN so etwas kann böse ausgehen!!!


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


   

Ist das ein Garantiefall ?
Kein Bremsdruck mehr

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor