Kein Bremsdruck mehr

#1 von quaddelfahrer , 01.07.2009 18:34

Leider hat die KXR meiner Frau keinen Bremsdruck mehr, vorne rechts kann ich den Bremshebel durchdrücken, nach mehrmaligen Pumpen ist wieder Druck da Leider nicht Lange. Mit der Fußbremse kann ich den Druck Nachpumpen. Jetzt meine Frage wer hatte das schon und welches Teil musste bei euch erneuert werden. Hauptbremszylinder vorne ist Neu.
Hauptbremszylinder hinten oder der Bremsverteiler??? Bei den Preisen wollte ich erst mal eure Meinung erfragen.


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


RE: Kein Bremsdruck mehr

#2 von UncleD , 01.07.2009 19:35

probier erst mal die Bremse komplett zu entlüften bevor du ne größere reparatur planst.
MFG Denis


 
UncleD

Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 01.02.2009


RE: Kein Bremsdruck mehr

#3 von quaddelfahrer , 01.07.2009 20:22

1 Liter durchgehauen! sollte das genug sein? null druck


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


RE: Kein Bremsdruck mehr

#4 von BlackLions , 01.07.2009 21:52

mmmmhhhhh,

würde jetzt erst mal vermuten, das das Bremssystem nicht richtig entlüftet wurde nachdem ein Bremszylinder erneuert wurde. Wenn Du 1ltr. nachfüllen musstest, spricht das eher dafür das nach der Reparatur keine Flüssigkeit mehr nachgefüllt wurde. Werde mir das bei uns in der Werkstatt nochmal durchlesen.


BlackLions  
BlackLions

Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 09.05.2009


RE: Kein Bremsdruck mehr

#5 von The Hawk , 02.07.2009 16:09

Du hast 1 liter durchgehauen, wo soll der hin?Wenn du alle Bremssysteme der Kxr erneuerst, brauchst du keinen liter. da passt nicht annähernd so viel rein!
Entweder das war nur sone Redensart,oder du hast ein Leck!
Bei meiner KXR ist der Bremskolben am Zylinder(fußbremse) sehr lose gewesen.da ist auch BF ausgetreten.


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Kein Bremsdruck mehr

#6 von Kymco Racer DW , 08.07.2009 08:25

Dann ist besimmt im Bremsytem, das Ventil defekt und so wie Du die Bremse betätigst geht das alles wieter in denn Kreislauf zurück, allso kann keinen Druck mehr aufbauen.


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: Kein Bremsdruck mehr

#7 von quaddelfahrer , 14.07.2009 15:20

es war der bremsverteiler


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


RE: Kein Bremsdruck mehr

#8 von The Hawk , 14.07.2009 20:53

Der war undicht-oder welchen mangel wies er auf


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


   

Spur einstellen Kymco MXU
Reifen und Felgen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz