Reifen und Felgen

#1 von Alwin , 18.06.2009 22:25

Hallo alle zusammen, habe mir gerade eine Maxxer 250 bestellt mit der Off-Road Reifenvariante,möchte diese Reifen mehr für den Winter benutzen,quasi "Winterreifen". Nun suche ich ein paar Alufelgen mit möglichst dicken Schlappen für den Sommer. Könnt Ihr mir da was Empfehlen ? Ich möchte so ca. 700 - 800 € ausgeben, ich müste da so einigermaßen hinkommen.Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Al


Alwin  
Alwin

Beiträge: 2
Punkte: 1
Registriert am: 02.06.2009


RE: Reifen und Felgen

#2 von napado ( gelöscht ) , 24.06.2009 01:22

An Alus könnte ich die Douglas Cast oder Red empfehlen, ich selber fahre die Cast zwar nur im Winter mit Geländebereifung, aber sie sehen meiner meinung nach super aus.

Einzigster Nachteil, du erhälst dabei nur ein Festigkeitsgutachten, welches mein Tüv-Nord nicht anerkannt hat(sind durch Tüv-SÜD per Einzelabnahme eingetragen worden).
An reifen würde ich die MAxxis empfehlen.

Alles beides erhälst du hier:
Reifen:http://www.loeffler-quads.de/catalog/rei...d42f5fda864d247
Felgen:http://www.loeffler-quads.de/catalog/fel...d42f5fda864d247


napado

   

Kein Bremsdruck mehr
maxxer reifen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz