Offroadpark Fursten Forest

#1 von SEEGE , 10.11.2012 21:27

Hallo Kymco Gemeinde !
Wir waren heute mit ca. 14 Quads und ATV´S im Offroadpark Fursten Forest nahe der Holländischen Grenze .
Ab 9 Uhr trudelten so langsam alle Leute ein mit den wir uns im Vorfeld verabredet hatten . Am Eingang war als erstes einmal der Tagespreis von 39,50 € zu entrichten . Das scheint manchen sehr teuer zu sein aber dafür hat man auch ca. 400 Hekta Fläche zum austoben . Das Gelände ist wirklich super , man hat dort von allen etwas : Steigungen , tiefe Wasserlöcher für diejenigen die Ihre Maschinen geschnochelt haben , weniger tiefe Wasserlöcher für meinereiner , extreme Schlammstrecken , Panzerstrecke mit schönen Hügeln usw.
Leider ist das Gelände zu groß um es an einem Tag ausgiebig zu erkunden aber wenn man schon einmal da war kann man sich beim nächstem mal schon besser orientieren . Zu meinen erstaunen hat sich noch eine andere MXU 500 DX zu uns gesellt .
Ich werde in den nächsten Tagen noch einiges an Bilden hochladen damit Ihr was zum anschauen habt .
Hier nochmal der Link : www.furstenforest.de/

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offroadpark Fursten Forest

#2 von kamy , 10.11.2012 22:14

Das Gelände hab ich für nächstes Jahr eingeplant.
Aber erst wenn es wärmer und trockener ist ( bin nicht so der Schlamm Typ).

Ich denke das ich da ab Mai auch mal hinfahren werde.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 | Top

RE: Offroadpark Fursten Forest

#3 von quattropit , 11.11.2012 00:07

Kann nur bestätigen, dass das Gelände wirklich genial ist (waren am 20.10 da mit 5 Quad´s/ATV´s und einem sidebyside)
man kann sich richtig austoben ohne ständig in den Spiegel zu schauen ob irgendjemand hinter einem her ist.

Prädikat: Besonders Empfehlenswert


MfG. Quattro

www.luwest.de


quattropit  
quattropit

Beiträge: 344
Punkte: 49
Registriert am: 27.07.2012


RE: Offroadpark Fursten Forest

#4 von Batman , 11.11.2012 00:36

Hallo SEEGE,
Du hattest mir ja in Peckfitz schon von dem Vorhaben erzählt. Da will ich nächstes Mal unbedingt dabei sein! Also bitte über nächste Terminplanungen frühzeitig informieren. Die Webseite kenne ich, sieht absolut super aus das Gelände. Und wenn ich schon so weit fahren muß, spielt der Eintrittspreis auch keine Rolle mehr . Dabeisein ist alles!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Offroadpark Fursten Forest

#5 von SEEGE , 11.11.2012 11:08

Wird gemacht Andreas !!!

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offroadpark Fursten Forest

#6 von SEEGE , 13.11.2012 20:17

So , dann hab ich jetzt ein paar Bilder für euch .
Ich habe ebend erst gesehen das ich dasThema in der falschen Rubrik eröffnet habe , sollte doch eigentlich in Videos und Bilder zu Treffen oder Veranstaltungen .
Kann man das ändern ?



















 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 | Top

RE: Offroadpark Fursten Forest

#7 von SEEGE , 13.11.2012 20:24

Und noch welche .













 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offroadpark Fursten Forest

#8 von Batman , 17.11.2012 08:52

Hallo Jens,
tolle Bilder, vielen Dank! Da war ja eine ganz schön große Gruppe zusammengekommen, super. Und so eine Sauerei im Matsch wieder . Das Gelände sieht auch super aus.
Ganz große Entschuldigung auch, daß ich jetzt erst antworte. Ich hatte die zweite absolute Streßwoche mit wenig Schlaf hintereinander und bin lieber gar nicht erst ins Forum gekommen, weil ich sonst hier hängen geblieben wäre anstatt entweder dringend zu schlafen oder eben an der Sache zu arbeiten, mit der ich beschäftigt bin.
Nochmal Danke und herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Offroadpark Fursten Forest

#9 von Napi , 26.11.2012 10:43

Hi,

tolle Fotos, macht echt Lust mal dahin zu fahren.

Gruß
Mike


 
Napi

Beiträge: 51
Punkte: 24
Registriert am: 14.07.2012


   

Es geht wieder los! Natürlich auch für alle Quad-Freunde!
OFF-ROAD Day's bei Scholly's

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz