OFF-ROAD Day's bei Scholly's

#1 von Martin_500irs , 09.11.2012 19:32

Hallo
heute und morgen bei Scholly's in Drakenburg und Kirchlinteln
OFF-ROAD Day's zwar werden überwiegend CAN AM 2013er Modelle vorgestellt,
Aber auch KYMCO ATV's hat er im Programm.

ich werde mal hinschauen...

Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: OFF-ROAD Day's bei Scholly's

#2 von Batman , 10.11.2012 09:47

Hallo Martin,
bitte Bilder machen und berichten!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: OFF-ROAD Day's bei Scholly's

#3 von Martin_500irs , 10.11.2012 17:52

Hallo
war da, bin die neue 1000er Renegade MAX LTD und die 1000er Commander gefahren, super heiße Teile, mal sehen ob ich morgen die paar Bilder hier rein bekommen...
Gruß
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: OFF-ROAD Day's bei Scholly's

#4 von Martin_500irs , 11.11.2012 11:50

Hallo
nach dem wir am Samstag gegen 10 Uhr dort angekommen sind, konnten wir auch schon 20 Minuten später durchstarten.
Vor Weg
Eine Probefahrt mit einer CAN AM geht auf eigenes Risiko, keine Vollkasko wie bei einer PKW-Probefahrt.
Also los
Schon beim Starten klingt der Motor oder soll ich Triebwerk sage, wie Musik in den Ohren, Gang rein und los. Vehement geht es vorwärts, selbst mit 2 Personen spürt man keine Schwäche. Nach einem Kurzen Ritt über die Bundesstraße (mal eben auf 100 beschleunigt, geht es auf kleinen Nebenstraßen weiter. da sind wir dann auch angehalten, und haben ein paar Fotos gemacht

CAN AM _001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)CAN AM _002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)CAN AM _003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)CAN AM _004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

incl Lof 19800 Euro

Nach dem wir dann einige Runden gedreht haben, beim Beschleunigen geht das Teil problemlos auf die Hinterräder, egal ob allein oder zu zweit, sind wir dann zurück und haben uns die Commander geschnappt
Hier sind wir ohne Helm gefahren, um das Fahrzeug ungefiltert zu erleben
Auf der Bundesstraße bei 80 km/h habe ich es dann gut sein lassen, ohne Brille kein Vergnügen, nur gut, dass jetzt keine Insekten unterwegs sind. Der Motor ist sehr laut, das serienmäßige Radio kann man benutzen, störte mich aber nur, bei den eh schon lauten Fahrgeräuschen.
Was soll ich sagen mächtig Schub von unten raus in engen Kehren kurz aufs Gas und das Teil geht von alleine rum, da stört es auch wenig, dass es keine elektronische Lenkunterstützung gibt.
Sagenhaft, mit Untersetzung geht das Teil sogar vorne hoch, wenn man es provoziert.
Ein super Fahrgerät, angesichts des hohen Preises ca. 23000 Euro incl. Lof ist das ein allerdings recht teurer Spaß.
CAN AM _005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)CAN AM _006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)CAN AM _007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)CAN AM _008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)CAN AM _009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Fazit
Super Geräte zu Super Preisen
und wieder Ein Tag geht zu Ende, an dem man erfahren hat " es geht immer noch Eins besser, ist nur eine Frage des Preises und ist es das einem wert" was jeder für sich entscheiden muss. Schaut man aber in den Verkaufsraum, scheint die Nachfrage nach solchen Fahrzeugen da zu sein, jede Menge 800er und 1000er in der Ausstellung.

Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß mit Kymco
will gleich nochmal los

Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: OFF-ROAD Day's bei Scholly's

#5 von Batman , 17.11.2012 09:03

Hallo Martin,
ganz herzlichen Dank für den tollen Bericht und Bilder! Ja, ja, sehr gute Geräte, wenn da nur der Preis nicht wäre...
Auch an Dich Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Offroadpark Fursten Forest
Rochlitz 2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz