RE: Frontgepäckträger MXU 300 R stört

#11 von kymcoquad-driver , 03.02.2013 21:13

Hallo Hank
Also mich stört der vordere Gepäckträger nicht.Werde mir eventuell den flachen Koffer anbringen.
Auch die Folie ist nicht mein Fall.Aber das ist Geschmackssache.
LG
Norbert


Kymco mxu 300 SEIT 27.04.2012 Kymcomxu300r

Baujahr 2006
Blau
Koffer 12V Steckdose nachgerüstet ,Heizgriffe


 
kymcoquad-driver

Beiträge: 109
Punkte: 19
Registriert am: 12.09.2011


RE: Frontgepäckträger MXU 300 R stört

#12 von Mat73 , 06.02.2013 17:18

Hi,

Huii! Mir gefällt das Non Front Träger OutFit echt super!! Ich steh nen bissel auf die Frontschnautze der 300er MXU! Deswegen hab ich se mir ja auch gekauft ;o)
Und das mit der schwarzen KarbonFolie für die Kotflügel wollte ich diesen Sommer auch umsetzen! Sieht spitze aus! Allerdings nicht in schwarz sondern in nem dunkleren Grau oder so. Und halt den kompletten Kotflügel.. nicht "nur" oben drauf. Mal schauen..

Gruss Mat

P.S: Der einbau meiner AHK hat mich 365 Ökken gekostet. Und der HundeHänger kommt Samstag! ;o)) Isch freu misch..


-------------------------------
I'm not deaf, I'm ignoring you!


 
Mat73

Beiträge: 25
Punkte: 16
Registriert am: 07.04.2012


RE: Frontgepäckträger MXU 300 R stört

#13 von Ritter , 06.02.2013 19:09

Also ich stehe auf den vorderen Träger! Wär verloren ohne ihn! War immerhin ein Grund mir die MXU zu kaufen. Der gehört zu nem ATV! Sonnst hätt ich mir gleich ne Maxxer gekauft!
Muss aber jeder selber wissen!
Ich glaube eh das ich mehr mit der Kuh transportiere als andere.
Ist halt mein Alltagsfahrzeug!


 
Ritter

Beiträge: 115
Punkte: 78
Registriert am: 07.10.2010


RE: Frontgepäckträger MXU 300 R stört

#14 von Hank , 06.02.2013 19:10

@ Mat: ich wollte auch zuerst vollflächig verkleben (grafit oder eisengrau) und hab es mit Restfolie ausprobiert - das Ergebnis war enttäuschend. Die interessanten Kanten der vorderen "Haube" kamen nicht mehr zur Geltung, es sah "langweilig"aus. Diese Kanten werden nun betont, was mir wesentlich besser gefällt. Durch das teilfolieren konnte ich auch eine wesentlich dickere, geprägte Folie verwenden, die kratzunempfindlicher ist.
Wenn es wieder Temperaturen über 10° C gibt kommt auch der hintere Teil der Kuh dran.

Gruß Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Sitzerhöhung für meine "Kleine"
Schneeschild

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz