Beste Grüße aus dem Thüringer Land

#1 von gremlin82 , 23.10.2012 20:13

Hi zusammen,

ich, Stefan mit 30 Lenzen, hab mich gleich mal hier angemeldet, da ich mir die Kymco MXU500 IRS DX LOF zugelegt habe. Durch die ein oder andere Frage hatte ich den Weg über Google bereits hierher gefunden. Die passende Lösung ließ so nicht lange auf sich warten :-)
Dann bin ich mal gespannt, was die Zukunft so bringt ;-)

Viele Grüße
Stefan alias gremlin82


Eine Signatur brauche ich nicht. Ich wüsste eh nicht, was ich darein schreiben sollte.


 
gremlin82

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 23.10.2012


RE: Beste Grüße aus dem Thüringer Land

#2 von kamy , 23.10.2012 20:29

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Siehste hier werden Sie geholfen ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Beste Grüße aus dem Thüringer Land

#3 von Batman , 23.10.2012 22:27

Hallo Stefan,
herzlich willkommen, Du hast den richtigen Ort gefunden glaube ich. Glückwunsch zur tollen Maschine, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Beste Grüße aus dem Thüringer Land

#4 von Spirit , 24.10.2012 09:27

Hallo Steffan, willkommen im Forum und viel Spass bei uns. Ich fahre die gleiche Maschine und bin auch aus Thüringen.
Jörg


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Beste Grüße aus dem Thüringer Land

#5 von Jojoaction , 24.10.2012 17:16

Hi Stefan,

ich gratuliere Dir zu Deiner Kuh.

Für Fragen und Anregungen bist Du hier auf jeden Fall richtig,-viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß Jojo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Beste Grüße aus dem Thüringer Land

#6 von BlackForestMaXXer , 24.10.2012 19:10

Hey Stefan,
herzlich Willkommen hier im Forum und hab viel Spass hier.
Und vor allem viel Spass und Glück mit deiner MXU.

Gruß



 
BlackForestMaXXer

Beiträge: 91
Punkte: 91
Registriert am: 02.10.2012


RE: Beste Grüße aus dem Thüringer Land

#7 von chrissy_el , 24.10.2012 20:58

Herzlich willkommen!


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Beste Grüße aus dem Thüringer Land

#8 von Rollo , 26.10.2012 18:01

Moinsen.
Willkommen hier im Forum.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Beste Grüße aus dem Thüringer Land

#9 von Mudi Manni , 27.10.2012 04:43

auch von mir ein Willkommen hier im Forum, viel Spaß und gute Beiträge. LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Beste Grüße aus dem Thüringer Land

#10 von gremlin82 , 28.10.2012 19:50

Vielen Dank schon mal für die netten Willkommensworte!
Ich lese die letzten Tage immer mal wieder einige Beiträge quer und jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach Handprotektoren. Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit welchen gemacht. Ich bemühe erstmal die Suche ;)

Viele Grüße
Stefan


Eine Signatur brauche ich nicht. Ich wüsste eh nicht, was ich darein schreiben sollte.


 
gremlin82

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 23.10.2012


   

Servus aus dem Frankenland
Ruhrpott, Ruhrpott

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz