Servus aus dem Frankenland

#1 von ~Flo~ , 10.10.2012 09:09

Servus,
ich bin der Flo, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg/Erlangen/Forchheim ;-)

Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer einer MXU 250. Als blutiger Anfänger find ich die 250er schon ganz ok. Eigentlich wollte ich ja noch niedriger einsteigen^^

Meine MXU kommt vom Vertragshändler, Neufahrzeug und war ein kleines Schnäppchen :-P

Hintergrund für die Anschaffung war eine berufliche Neuorientierung, die mir einen Arbeitsplatz in ca. 5km Entfernung vom Wohnort beschert hat. Mein Auto hat diese Umstellung nicht so gut verkraftet und wurde zum Säufer! Anfängliche Versuche mit dem Fahrrad scheiterten aufgrund jugendlicher Verletzungen in beiden Knien. Joa und deshalb hab ich mir so ein "Spielzeug" gekauft.

Freue mich auf eure nette Community und auf ein gutes Miteinander hier im Forum.

Gruß
Flo


 
~Flo~

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 30.09.2012


RE: Servus aus dem Frankenland

#2 von Batman , 10.10.2012 09:29

Hallo Flo,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur schönen, neuen Maschine!
Gute Fahrt und viel Spaß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Servus aus dem Frankenland

#3 von Hank , 10.10.2012 09:34

Hallo Flo - willkommen Hier im Forum und viel Spaß mit der 250er

Gruß Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Servus aus dem Frankenland

#4 von kamy , 10.10.2012 10:45

Hallo hier im Forum!
Da werden Sie geholfen (wenn nötig)!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Servus aus dem Frankenland

#5 von Rollo , 10.10.2012 13:40

Moin.
Willkommen hier im Forum.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Servus aus dem Frankenland

#6 von ~Flo~ , 10.10.2012 14:28

Dankeschön! Hilfe kann ich gut gebrauchen, bin nämlich immernoch auf der Suche nach einem Schneeschild für die MXU 250 :-/
lg


 
~Flo~

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 30.09.2012


RE: Servus aus dem Frankenland

#7 von Spirit , 10.10.2012 14:41

Hey, willkommen im Klub. Bei dem Schild hilft nur suchen. Habe die Erfahrung gemacht, frage 10 Leute und du hast 10 Schilder.
Viel Spass noch


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Servus aus dem Frankenland

#8 von BlackForestMaXXer , 10.10.2012 22:37

Hey Flo,

herrzlich willkommen hier im Forum und habe viel Spass hier bei uns und mit deiner MXU.
Und wenn du nen Schild dran hast, fände ich es toll, wenn du ein paar Bilder machen würdest

Gruß



 
BlackForestMaXXer

Beiträge: 91
Punkte: 91
Registriert am: 02.10.2012


RE: Servus aus dem Frankenland

#9 von chrissy_el , 17.10.2012 20:38

Herzlich willkommen hier im Forum!


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Servus aus dem Frankenland

#10 von Jojoaction , 28.10.2012 19:19

Hallo Flo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich bin auch gespannt, wie es mit Deiner Schneeschildplanung weiter geht,- der erste Schnee müsste ja schon bei Dir liegen.
Wie kommst Du denn mit Deinem "Spielzeug" - der 250er klar?

Viele Grüße

jojo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


   

Gruss aus Luxemburg
Beste Grüße aus dem Thüringer Land

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz