RE: Was haltet Ihr von diesem Quad? Keine Kymco

#31 von Cees , 13.10.2012 14:42

Wenn du den 500-ter Subaru motor haben willst:
Beeline Bestia 5.5 hat die in SM ausführung. Kumpel hat eine; in 7 Monaten 9000 km drauf; keine Probleme.
Der motor is sehr gut und schnell. Die ganze machine ist aber ein klein wenig "klein"..............


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Was haltet Ihr von diesem Quad? Keine Kymco

#32 von chrissy_el , 13.10.2012 14:47

Ja, die hatte ich mir auch schon angeschaut... Mit gefiel die SMC besser daher habe ich mich für SMC entschieden


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Was haltet Ihr von diesem Quad? Keine Kymco

#33 von Cees , 13.10.2012 14:53

Geht auch.........der motor ist ja das wichtigste; den rest kannst immer "anpassen".
Mann weis ja auch nie was die unter einander an teile gebrauchen.
De marken Beeline / Online (ist neu) / Adly.........alles das selbe; nur plastik manchmal etwas anders.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Was haltet Ihr von diesem Quad? Keine Kymco

#34 von chrissy_el , 13.10.2012 14:56

Und an Plastik- Teile kommt man ja immer irgendwie ran.
Was ich persönlich bei der SMC echt klasse finde, ist dass mal die A-Arms und die Schwinge abschmieren kann da Fettnippel standardmäßig verbaut sind. Da sollte meiner Meinung nach Kymco sich mal Gedanken machen...


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Was haltet Ihr von diesem Quad? Keine Kymco

#35 von Cees , 13.10.2012 15:03

Na ja, meine "alte" TGB Gunner hatte das auch nicht.......hat in einem Jahr auch 12 tkm gelaufen ohne Probleme. Bei einem strassenquad braucht mann das nicht so. Im Gelände mit Wasser und Sand kann ich mir das vorstellen.
Und das gute "Waschen" mir karcher ist auch so etwas. Habe ich mit meine nie gemacht; da wurde nie mit Hochdruck Wasser irgendwo eingesprüht...... Immer mit Gartenschlauch spulen; nie Probleme.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


   

Forumsflagge statt Fahrradwimpel
Cu liebe Kymco

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz