Cu liebe Kymco

#1 von dMopp , 13.08.2012 23:56

So an alle,

ich habe nun meine zweite und letzte eigene Kymco verkauft und werde wohl wie es ausschaut erstmal nicht zurück kehren...

Noch hat meine Frau ihre 300er MXU, die wird auch ne weile bleiben aber danach .. mal schauen.

Grund? Naja, mehere..

Zum einen:

Kein Fortschritt. Die 450er Ist technisch sicherlich ein Fortschritt, aber Haltbarkeit/Zuverlässigkeit/Robustheit ganz sicher nicht :( Hier scheint Kymco noch Luft nach oben zu haben. Ich finde bis 300ccm ist Kymco unschlagbar, es gibt nix in der Klasse, aber danach? Mau. AUch wenn ich die 300er mochte, der Motor war dann doch zu klein. Vielleicht packt Kymco nen angepassten 450er Motor nochma in die 300er, das wärs :D


dMopp  
dMopp

Beiträge: 427
Punkte: 408
Registriert am: 11.08.2010


RE: Cu liebe Kymco

#2 von Steel Driver , 14.08.2012 18:04

und jetzt gibt es ne can am ?
ich bin mit meiner bis jetzt ganz zufrieden ,Die Vario und die Aufhängung der Räder könnten besser sein, aber ich werde sie so lange fahren wie es geht ,hoffe das mit dem entfernen der Motorbremse ,der spritverbrauch und Riemenverschleiß nachlässt !Dann bin ich guter dinge !
PS mein bruder mit der MXU 500IRS Lof Dx (Donner) hat seine verkauft (obwohl sie noch fast perfeckt aussah)und Fährt jetzt ne Can Am outlander 650 !ist zwar ne gebrauchte aber tiefergelegt und straßenreifen !(54PS)
MFG Steel


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 | Top

RE: Cu liebe Kymco

#3 von dMopp , 14.08.2012 18:43

Wird in die richtung LTZ/KFX gehen :)


dMopp  
dMopp

Beiträge: 427
Punkte: 408
Registriert am: 11.08.2010


RE: Cu liebe Kymco

#4 von Spilli , 14.08.2012 19:54

Zitat von Steel Driver im Beitrag #2
und jetzt gibt es ne can am ?
ich bin mit meiner bis jetzt ganz zufrieden ,Die Vario und die Aufhängung der Räder könnten besser sein, aber ich werde sie so lange fahren wie es geht ,hoffe das mit dem entfernen der Motorbremse ,der spritverbrauch und Riemenverschleiß nachlässt !Dann bin ich guter dinge !
PS mein bruder mit der MXU 500IRS Lof Dx (Donner) hat seine verkauft (obwohl sie noch fast perfeckt aussah)und Fährt jetzt ne Can Am outlander 650 !ist zwar ne gebrauchte aber tiefergelegt und straßenreifen !(54PS)
MFG Steel




moin fahre auch ne 450i... Ist es leicht die motorbremse zu entfernrn??? bringt es wirklich diesen erfolg??? sprit und riemen???


 
Spilli

Beiträge: 65
Punkte: 33
Registriert am: 05.06.2012


RE: Cu liebe Kymco

#5 von dMopp , 14.08.2012 23:24

Nein ... maximal nen halben Liter :O


dMopp  
dMopp

Beiträge: 427
Punkte: 408
Registriert am: 11.08.2010


RE: Cu liebe Kymco

#6 von Steel Driver , 15.08.2012 18:15

keine ahnung hab es ja noch nicht gemacht !es hängt dann auch mit der fahrweise ab ob mann lange ausrollt !
die motorbremse sitzt genau auf der welle vor der nasskupplung !ist so ne art Lager mit bremseffeckt!
MFG
PS KFX 700 ist schon geil !hab in der Nachberschaft 3 Leute die sie fahren !


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 | Top

RE: Cu liebe Kymco

#7 von chrissy_el , 15.08.2012 19:44

Zitat von Steel Driver im Beitrag #6
keine ahnung hab es ja noch nicht gemacht !es hängt dann auch mit der fahrweise ab ob mann lange ausrollt !
die motorbremse sitzt genau auf der welle vor der nasskupplung !ist so ne art Lager mit bremseffeckt!
MFG
PS KFX 700 ist schon geil !hab in der Nachberschaft 3 Leute die sie fahren !

Hat da jeder seinen eigenen Tanklaster mitfahren???


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Cu liebe Kymco

#8 von Steel Driver , 17.08.2012 19:12

ja weis ich wohl ,die frisst ganz schön !und bei den Preisen !
Ich bleib bei meiner 450er und versuche sie sparsammer zu machen !


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010


RE: Cu liebe Kymco

#9 von Stefan B 1983 , 09.10.2012 21:45

Das sind spassfahrzeuge keine sparfahrzeuge!


Kymco MXU 400 4x4 LOF


Stefan B 1983  
Stefan B 1983

Beiträge: 66
Punkte: 45
Registriert am: 17.01.2011


   

Was haltet Ihr von diesem Quad? Keine Kymco
Account löschen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz