Tuning

#1 von Bläck , 23.06.2009 19:42

Kann mir einer tips geben wie ich etwas mehr leistung und mehr Topspeed aus meiner mxu 500 rausbekomme . Danke schon mal im vorraus


Ein schöner tag um Sprit zu verbrennen


Bläck  
Bläck

Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 10.05.2009


RE: Tuning

#2 von AC 400 , 24.06.2009 13:43

Diese frage liegt einigen am Herzen. Aber Antworten bekommt man keine..........Leider


AC 400  
AC 400

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 | Top

RE: Tuning

#3 von Heidegeist , 24.06.2009 17:42


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Tuning

#4 von AC 400 , 25.06.2009 05:33

Ich meine................Ich glaube........

Ist doch aber wirklich keine Antwort. Das ist "halbwissen" und ich würde mich auf sowas nicht verlassen.

Gruß Micha


AC 400  
AC 400

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 17.04.2009


RE: Tuning

#5 von Quaddelralle , 25.06.2009 06:24

Ja,ne, is klar @ AC400 .... verlassen. Und wenn sich dann einer doch so ausdrückt "mach es so", und du macht es so, anschließend geht was kaputt, dann konntest du dich da wenigstens drauf verlassen ....! Willste da Garantie drauf???
Das ist ein Forum wo jeder SEINE Erfahrungen einbringen kann und keine Erfolgsgaranrie ist! Und ab wann willst denn ein sogenanntes "Halbwissen" ausschließen???? Es muss doch jeder für sich entscheiden, ob und wie er mit den Informationen zu einer Frage umgeht!!

Ich meine, dass ist meine Meinung !!


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Tuning

#6 von AC 400 , 25.06.2009 15:04

So war das aber auch nicht gemeint. Ich will keine Garantie.

Und ich will auch nix mehr wissen.
Ich werde selbst was ausprobieren und gut ist.




AC 400  
AC 400

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 17.04.2009


RE: Tuning

#7 von Heidegeist , 25.06.2009 16:34

@ AC 400 was hat man zu Verlieren Außer Zeit und einer Verkorksten Varohülse!
Sieh mein Halbwissen als Werweiser, das mit der Variohülse klappt aber daruf achten das der Riemen hinten auch richtig Läuft!
Muss man halt Austesten!
Aber denn noch Wünsche ich Dir viel Erfolg und wenn Du dann genaues weißt lass und nich Dumm Sterben.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Tuning

#8 von Kymco Racer DW , 02.07.2009 12:46

Allso schnel genug ist meine MXU nur noch ein bissel zu hoch aber das ändert sich noch.
Um mehr rauszuholen ist richtig was an der Vario zu machen aber bitte Vergasser nicht vergessen mehr Leistung benötigt auch mehr Benzin.


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: Tuning

#9 von quadhoessl , 02.07.2009 20:48

Kann mir jemand einen Tipp geben welche Variorollen vom Gewicht ich für meine Kymco MXU 500 hernehmen kann.
Original sind 18 gr., hab ich gelesen.
Und wo man die bekommt?

Ich habe das Gefühl das bei meinem Quad die Variomatik zu früh greift, noch bevor der Motor seine Kraft entfalten kann. Bis zum Abregeln kam ich noch nicht mal Abwärts, schneller als 92 laut Tacho wars auch noch nicht...


Martin {quadhoessl}


 
quadhoessl

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 15.05.2009


RE: Tuning

#10 von quaddelfahrer , 20.07.2009 23:48

Ich habe die Buchse um 1 mm gekürzt, den 1mm durch eine Unterlegscheibe wieder ausgeglichen ( wie bei allen anderen Modellen) nach Meinem Naiv fährt sie jetzt 105kmh Anzeige des Tachos 117kmh. Du merkst jetzt das Schalten der Vario ( wie bei allen anderen Modellen) Test war das Harz Treffen 650km in 36 Stunden. ( Inklusive Party) Bei 80kmh ist sie jetzt wesendlich ruhiger als vor der Änderung.


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


   

E-Starter defekt?
Variomatik dreht durch

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz