RE: Forum und Farben

#21 von Totto , 16.09.2012 13:22

So bitte war wieder MENGE ARBEIT ;)


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Forum und Farben

#22 von kamy , 16.09.2012 13:37

Ich finde du hast deine Arbeit bis jetzt sehr gut gemacht!

Daumen hoch.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Forum und Farben

#23 von Totto , 16.09.2012 14:15

Danke tuhe auch mein besten hofe ich :)


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Forum und Farben

#24 von Batman , 16.09.2012 22:39

Hallo Totto,
Du bist ehrlich ein echtes Goldstück und hast das Forum diese Woche nicht nur gerettet, sondern gleich auch noch in die digitale Zukunft geführt. Auch wenn mein Gesülze ironisch klingen könnte, meine ich es ehrlich ernst!
Kleiner Hinweis noch: Den alten "Impressum" Button unten kannst Du auch rausnehmen. Ist im neuen Format in der Hauptleiste des Forums schon vertreten. Und das Gebrutstagsteil drunter ist zwar nett gemeint, funktioniert aber nicht richtig. Mich hat es z.B. dieses Jahr völlig ignoriert (was ich ganz und garnicht persönlich nehme ), behauptet aber auch, daß es bei mehr als 3000 Mitgliedern nur 27 Einträge hat. Wenn das wirklich so ist (wobei ich dann als ignorierte Nr. 28 die mögliche Spitze eines potentiellen Eisberges wäre), entweder ans laufen bringen, oder auch weg damit.
Und allerletzter Hinweis für heute: Vorher waren links und rechts vom Forumslogo das "Kymco" und "Kymco Motorsports" Banner. Das sah eigentlich ganz nett aus. Jetzt gibt es isoliert oben in der linken Ecke nur noch das "Kymco Motorsports" Banner. Hat das einen bestimmten Grund?
Nochmal herzlichen Dank für alles und Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 | Top

RE: Forum und Farben

#25 von Spirit , 17.09.2012 09:11

Hallo Leute, die neue Aufmachung finde ich gewöhnungsbedürftig. Aber mal was anderes, kann man den neue Beiträge Icon rausklicken, wenn einen ein Thema nicht interessiert ? Also mit anderen Worten, als gelesen markieren, ohne das Thema zu öffnen. Ich finde es nervig, weil die Kennzeichnung sonst ewig stehenbleibt. Kann ja sein, es geht jetzt schon und ich habs nur noch nicht rausbekommen. Eine kleine Info dazu würde mich freuen.
Grüße an Alle


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Forum und Farben

#26 von faboaic , 17.09.2012 12:22

gaaaanz rechts unten. "Forum als gelesen markieren"
foruminfo.php?option=markallread

Was ich für mich persönlich noch nicht schlecht finden würde, was aber schwer zu realisieren sein dürfte...
Kategorien, die einen nicht intressieren gleich ganz ausblenden (z.B. mxu50, uxv, videos, ... etc...)
wäre bisschen weniger zum scrollen und im Kopf ausblenden...


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Forum und Farben

#27 von Batman , 17.09.2012 13:54

Zitat von faboaic im Beitrag #26
..."Kategorien, die einen nicht intressieren gleich ganz ausblenden (z.B. mxu50, uxv, videos, ... etc...)
wäre bisschen weniger zum scrollen und im Kopf ausblenden..."

Jetzt bin ich beleidigt


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 | Top

RE: Forum und Farben

#28 von Totto , 17.09.2012 14:17

Zitat von Batman im Beitrag #24
Hallo Totto,
Du bist ehrlich ein echtes Goldstück und hast das Forum diese Woche nicht nur gerettet, sondern gleich auch noch in die digitale Zukunft geführt. Auch wenn mein Gesülze ironisch klingen könnte, meine ich es ehrlich ernst!
Kleiner Hinweis noch: Den alten "Impressum" Button unten kannst Du auch rausnehmen. Ist im neuen Format in der Hauptleiste des Forums schon vertreten. Und das Gebrutstagsteil drunter ist zwar nett gemeint, funktioniert aber nicht richtig. Mich hat es z.B. dieses Jahr völlig ignoriert (was ich ganz und garnicht persönlich nehme ), behauptet aber auch, daß es bei mehr als 3000 Mitgliedern nur 27 Einträge hat. Wenn das wirklich so ist (wobei ich dann als ignorierte Nr. 28 die mögliche Spitze eines potentiellen Eisberges wäre), entweder ans laufen bringen, oder auch weg damit.
Und allerletzter Hinweis für heute: Vorher waren links und rechts vom Forumslogo das "Kymco" und "Kymco Motorsports" Banner. Das sah eigentlich ganz nett aus. Jetzt gibt es isoliert oben in der linken Ecke nur noch das "Kymco Motorsports" Banner. Hat das einen bestimmten Grund?
Nochmal herzlichen Dank für alles und Gruß,
Andreas


Also Danke..... Paket ist angekommen Danke.... und rest machen wir auch noch fertig.Logo oben werde ich überarbeiten.Und die Kleinen sachen dann auch noch.


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Forum und Farben

#29 von Spirit , 17.09.2012 14:52

Hallo faboaic, mich interessieren die Kaufseiten weniger, außer ich brauch mal was.Ganz rausblenden würde ich sie nicht gleich, vieleicht verkleinern oder die persönliche Einstellung im Forum ändern, so dass die Seiten als "Bedarfsseiten" erhalten bleiben. Und Dank noch für die Info, war mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Hallo Batman, mach dir nichts draus, ich interessiere mich auch weiterhin für die UVX, aber unter 200 ccm
bzw. die Maxxerseiten sind für mich weniger interessant, ich schau sie mir aber auch mit an, weil einige Themen auch bei den MXUs passen.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Forum und Farben

#30 von faboaic , 17.09.2012 15:13

Das mit dem Ausblenden war auch nur ein Vorschlag, falls es sowas in der Forensoftware bereits geben sollte.
Aufwand würde ich dafür nicht spendieren.

@Batman: nix für ungut ;-)
Vorteil bei dem UXV Bereich ist ja, dass er gaaanz weit unten ist und man ihn so garnicht erst sieht :-D


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


   

Wollte mal Posten was so mancher hier im Forum schreibt.....
Fotohomepage - Eine Idee zur besseren Suche/ besseren Suchergebnissen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz