Reifenverschleiss

#1 von Quadrix , 19.07.2012 22:07

Guten Abend bin 1600km gefahren und nun sind meine Vorderreifen ander aussenseite platt ? Stimmt der sturz ned ? Was für reifen fsoll Mann im Winter drauf machen lg.


Quadrix  
Quadrix

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 22.02.2012


RE: Reifenverschleiss

#2 von Quaddelralle , 20.07.2012 10:53

Welches fahrzeug hast du genau, gebraucht oder neu, ggf. ein Unfall aufgetreten, andere A-Arms oder original.
Wenn beide Seiten die gleiche Abnutzung außen aufweisen, könnte es am Sturz liegen, nur die Originalen sind nicht daraufhin einzustellen.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Reifenverschleiss

#3 von Batman , 20.07.2012 14:38

Hallo Quadrix,
Quaddelralle hat recht, da stimmt etwas nicht. Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob Du letztendlich ein neues, oder eingebrauchtes UXV gekauft hast und ob Du mit den Originalreifen unterwegs bist. Falls neu, dann sofort reklamieren, neue Reifen verlangen und natürlich das Problem beheben lassen. Ich hatte anfangs nur einmal ein kleines Problem vorne rechts, das sich letztendlich als zu hoher Reifendruck herausgestellt hat. Jetzt nach ca. 3.500 km sind meine Reifen (Bighorns) rundrum gleichmäßig und mit sehr wenig Profilverlust abgefahren.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Erfahrungsberichte UXV
Kein TÜV für UXV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz