Erfahrungsberichte UXV

#1 von Taphos , 29.07.2011 01:19

Hallo alle zusammen,
Ich bin seit ein paar Stunden neu hier ((ja, an meinem Profil (hier drin) muß ich noch arbeiten (draußen ist da nicht mehr viel zu retten ;-)) weil ich in den nächsten Tagen stolzer Neubesitzer einer UXV sein werde. Um mir davon abzuraten, ist es eher zu spät . Foren wie dieses haben wohl die Eigenschaft, daß eher über Probleme als gute Erfahrungen berichtet wird. Ich werde jedenfalls ein Tagebuch hier beginnen, sobald ich den Zündschlüssel zum ersten Mal umdrehen konnte und schonungslos alles berichten, was andere Neukäufer interessieren könnte bevor es, wie bei mir, zu spät ist (was ich schon jetzt nicht bereue . Vor der Bestellung habe ich mir alle Test- und Erfahrungsberichte durchgelesen, die ich irgendwo auf dieser Welt finden konnte. Dabei habe ich schonmal herausgefunden, daß die (ab jetzt sage ich lieber das) UXV in z.B. USA oder Australien wesentlich häufiger unterwegs ist und die Berichte waren durchweg positiv. Wie es mir mit dem Teil ergehen wird, werden wir sehen und lesen...
Bis dahin herzlicher Gruß,
Taphos
P.S. Wenn einer von Euch bis dahin etwas aufmunterndes zu berichten hat, freue ich mich sehr darauf (Manni habe ich schon persönlich angeschrieben).


Taphos  
Taphos
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.07.2011


RE: Erfahrungsberichte UXV - Der Countdown läuft!

#2 von Batman , 31.07.2011 13:45

Hallo zusammen,
Ich antworte mir hier mit neuem Usernamen selbst. Voraussichtlich ist es morgen soweit und ich kann mein UXV in Empfamg nehmen! Die Papiere für die Anmeldung habe ich gestern schon beim Händler abgeholt. Und dann beginnt auch das versproche Tagebuch hier . Ich kann es nicht mehr abwarten mit dem Gerät loszutuckern .
In USA wurde übrigens schon das neue 500i mit Direkteinspritzung, mehr Schmackes, zwei Ausstattungsvarianten und hübschen Kleinigkeiten vorgestellt. Auch darüber werde ich berichten. Hier gibt es einen Testbericht/Video dazu: UXV 500i.
Bis morgen dann,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 | Top

Tag 0 - RE: Erfahrungsberichte UXV - Der Countdown läuft!

#3 von Batman , 02.08.2011 00:11

Wieder einmal hallo alle zusammen,
Also, das UXV ist heute (bzw. jetzt schon gestern) am späteren Nachmittag bei meinem Händler angekommen ! Verständlicherweise konnte die Endmontage (da muß wohl nach Lieferung noch so einiges eingebaut/angeschraubt werden)nicht mehr fertig gestellt werden. Jetzt richtet sich meine geballte Ungeduld auf heute .
Dann mehr und Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Tag 0 - Erfahrungsberichte UXV - Der Countdown läuft!

#4 von Dianthus , 02.08.2011 00:27

Hi!
Bitte bei guter Gelegenheit ein Bild oder zwei. Will ich unbedingt sehen!
Vorab schon danke und ein Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: Tag 0 - Erfahrungsberichte UXV - Der Countdown läuft!

#5 von Batman , 02.08.2011 23:37

Hallo Dianthus,
Vielen Dank für Dein Interesse, ich fürchtete schon, daß ich mir hier immer nur selbst schreiben werde . Ja, es war heute soweit und ich komme gerade von meiner ersten Nachtfahrt zurück. Gleich kommt dann mein erster Erfahrungsbericht von Tag 1 mit Bildern .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Tag 0 - Erfahrungsberichte UXV - Der Countdown läuft!

#6 von Batman , 03.08.2011 08:31

Hallo alle zusammen,
Entschuldigung, daß gestern nichts mehr aus dem "Tag 1" Bericht geworden ist. Das Forum hat bei mir plötzlich nicht mehr funktioniert. Heute Abend kommen dann Tag 1 und 2 mit ersten Bildern.
Eins verrate ich jetzt schon: Das Teil ist der Wahnsinn!
Bis dann,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: Tag 0 - Erfahrungsberichte UXV - Der Countdown läuft!

#7 von Dingo77 , 28.08.2011 20:09

wie ist der Anzug und die Endgeschwindigkeit


 
Dingo77

Beiträge: 62
Punkte: 62
Registriert am: 13.11.2009


RE: Tag 0 - Erfahrungsberichte UXV - Der Countdown läuft!

#8 von Batman , 29.08.2011 08:10

Hallo Dingo,
Mein UXV zieht sehr gut wenn ich genug Gas gebe. Die Endgeschwindigkeit habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich noch am einfahren bin. Daher kann ich Dir nur die Werte sagen, die allgemein bekannt sind bzw. Herstellerangaben. Laut Kymco ist die Höchstgeschwindigkeit gedrosselt 55 und ungedrosselt 75. Tatsächlich geht es aber wohl eher Richtung 60 und 80.


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


1. Jahrestag für "Bat Force One" - RE: Tag 0 - Erfahrungsberichte UXV - Der Countdown läuft!

#9 von Batman , 02.08.2012 19:01

Zitat von Batman im Beitrag #3
Wieder einmal hallo alle zusammen,
Also, das UXV ist heute (bzw. jetzt schon gestern) am späteren Nachmittag bei meinem Händler angekommen ! Verständlicherweise konnte die Endmontage (da muß wohl nach Lieferung noch so einiges eingebaut/angeschraubt werden)nicht mehr fertig gestellt werden. Jetzt richtet sich meine geballte Ungeduld auf heute .
Dann mehr und Gruß,
Andreas

Hallo alle zusammen,
heute haben "Bat Force One" (mein UXV) und ich unseren ersten Jahrestag (1. Zulassung und Übergabe). Hier noch 'mal das Foto von der Übergabe bei meinem "besten Händler der Welt" :
[widget=200]
Und ich kann ehrlich sagen, ich bereue keinen einzigen Tag! Absichtlich heute habe ich dann den ersten eigenen und neuen Anhänger zum Transport von "Bat Force One" angemeldet, den ich am Samstag nördlich von Hamburg beim Hersteller (Kröger) abholen werde. Er ist wie maßgeschneidert für das UXV und hat das gleiche Kennzeichen, nur statt der 30 am Ende eine 31. Ab Sonntag, wenn ich mit dem Hänger zurück bin, kommt natürlich der erste Bericht dazu mit Bildern.
Herzlicher Gruß,
Andreas
P.S. Was ich bisher nie berichtet hatte: Am ersten Tag vor einem Jahr hatte ich spät abends noch eine kleine Nachtfahrt gemacht. Als ich auf dem Rückweg dann in unsere Straße eingebogen bin, flog tatsächlich eine Fledermaus unmittelbar vor uns vorbei!


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 | Top

   

Der perfekte UXV-Transport-Anhänger
Reifenverschleiss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz