In Antwort auf:So, gibt was neues falls es jemanden Interessiert.
Natürlich Interessiert jeder Beitrag und wenn er noch so klein oder Sinnlos erscheint!!! Also nochmal an alle: Fragt ruhig, irgend jemand aus dem Forum wird schon helfen können!!!
Die unendliche Geschichte geht weiter oder auch nicht, die Kuh war jetzt 12 Tage in der Werkstatt, ja richtig zwölf Tage, und sie haben es tatsächlich geschafft das Kardangelenk anzuglotzen und siehe da es ist heile. Was natürlich nicht heißt das dass beschissene Geräusch beim Anfahren weg ist, nein denn das haben sie gehört aber nicht gefunden..... wie denn auch zwölf Tage sind ja auch eine sehr kurze Zeit.. Scheiß Bude in 12 Tagen zerlegen meine Männer einen ganzen Gabelstapler überholen ihn und bauen ihn wieder zusammen und lackieren ihn neu. Kymco hat das angeblich 2 mal gehabt wissen aber auch nicht was es ist aber immerhin wurde es notiert damit wenn mal was richtig in Arsch geht es als Garantie gemacht wird. Haha das ich nicht lache, ich weiß genau wenn mir der Bock um die Ohren fliegt oder die Achse blockiert wird es garantiert was anderes sein und nicht damit in Verbindung gebracht werden. Na ja was soll´s, wenn die Garantie abgekaufen ist, im Februar, dann guck ich selber nach, einer meiner Männer hat 25 Jahre Motorräder repariert, und wir werden es finden das weiß ich genau. Als er dann gestern noch sagte "die Arbeitszeit rechnen wir als Garantie ab" hätte ich fast laut gelacht hab´s mir aber verkniffen.